Fressnapf-Filiale im 20.!

juka

Super Knochen
Am WoE beim Brunch habe ich festgestellt, dass es Foris gibt, die noch nicht wissen, dass in der Stromstraße im 20. Bezirk seit ca. 3-4 Monaten eine neue Fressnapf-Filiale eröffnet hat.

Deshalb möchte ich es hier also allen kundtun....
ist immerhin für die, die im 2., 20. und 9. bezirk wohnen näher als die leopoldauer filiale...

bin auch immer bei dem fressnapf:) caro ist gar nicht weit weg von uns, das nächste mal kommst du mit uns ich zeigs dir :)

zwergi schrieb:
jaaaa, bitte, ich wollt jetzt nicht auch noch auf peinlich fragen wo die Jägerstrasse ist:o :D
:Daber die adalbert-stifter-straße kennst schon? die führt direkt auf die floridsdorferbrücke.....da gibts schilder die zum fressnapf führen;):p:D

zwergi schrieb:
jaaaa, bitte, ich wollt jetzt nicht auch noch auf peinlich fragen wo die Jägerstrasse ist:o :D
kennst sie sicher, aber da fahren wir zusammen dann kauf ich wenigstens nicht wieder zu viel..bzw du musst mich zurück halten :D ich hab den fressnapf dort echt gern also wann immer du fahren willst gib mir bescheid

man könnte auch sagen... friedensbrücke, wallensteinstraße, beim wallensteinplatz links abbiegen in die jägerstraße, dann bis zur kreuzung, rechts abbiegen in die stromstraße, und dann steht er ohnehin schon ganz groß da... der fressnapf :D :D

Zuletzt bearbeitet:
juka schrieb:
man könnte auch sagen... friedensbrücke, wallensteinstraße, beim wallensteinplatz links abbiegen in die jägerstraße, dann bis zur kreuzung, rechts abbiegen in die stromstraße, und dann steht er ohnehin schon ganz groß da... der fressnapf :D :D

na so groß find ich ihn nicht - hätt eihn das erste mal beinahe übersehen - bin aber jetzt auch immer bei dem FN und nich bei dem im 21. draußen (ich glub es is der 21.)

calpurnia schrieb:
na so groß find ich ihn nicht - hätt eihn das erste mal beinahe übersehen - bin aber jetzt auch immer bei dem FN und nich bei dem im 21. draußen (ich glub es is der 21.)

innen ist der schon sehr groß. von außen her könnte man vielleicht vorbei fahren, weil ja der parkplatz sehr groß ist und außerdem noch ein kik und ein jelly neben an sind.

also darf ich das kurz richtig stellen, der 5er fährt dort nicht direkt vorbei aber der 33 und der 31! :)

und jägerstraße gibt es auch eine u6 station wenn dir das was sagt, dirket daneben ist der fressnapf!

lg, vivi

vivime schrieb:
also darf ich das kurz richtig stellen, der 5er fährt dort nicht direkt vorbei aber der 33 und der 31! :)

und jägerstraße gibt es auch eine u6 station wenn dir das was sagt, dirket daneben ist der fressnapf!

lg, vivi

sorry, hatte noch den 31/5 im Kopf und den gibts schon ewig nicht mehr -hat mich etwas verwirrt :eek: :p

mit dem 5 müßte man am Wallensteinplatz umsteigen

vivime schrieb:

lg, vivi
Hmmmmm..... auch richtigstellen muss:o

Es stimmt zwar, dass die U6 in der Jägerstrasse Station macht, aber der Fressnapf ist in der Stromstrasse und schon ein Stückchen weg von der Station.

lg Michi - die in der Nähe wohnt;)

Oben