Frenchie/4 Monate

Cousteau

Super Knochen


Uploaded with ImageShack.us


Hallo Du!

Ich - Franz.Bulldogge/Rüde/freiatmend/gechipt/geimpft/entwurmt - bin mit meinen 4 Monaten bereits ein Notfall.
Mein Herrchen hat sich das Leben mit einem Welpen/Hund einfacher vorgestellt und jetzt warte ich in einer Pflegefamilie auf Dich.

Wie soll mein neues zu Hause aussehen? Schön wäre Haus oder Wohnung mit Garten - muss aber nicht sein.
Du solltest eventuell Hunde(Bulldoggen)-Erfahrung und Geduld mitbringen, denn ich soll noch viel lernen. Aber ich bin ein schlaues Kerlchen.

Kinder (viell. hundeerfahren) ab ca. 10 Jahren wären schön.

Über einen kleinen oder großen Hundekumpel würde ich mich freuen.
Katzen oder Kleinetiere kenne ich noch nicht.

Damit wir ein Dreamteam werden, möchte ich mit Dir in die Hundschule gehen.

Wenn Du eine Miet-Wohnung/-Haus hast, dann brauchst Du eine schriftliche Bestätigung vom Vermieter, dass Du mich halten darfst.

Ich bringe meine Grundausstattung, Charme und gute Laune mit.

VK/NK, Schutzvertrag und -gebühr sollten für Dich kein Problem darstellen.

Wenn Du also für die nächsten 15 Jahre einen 4beinigen Kumpel suchst, dann melde Dich bei meinem Pflegefrauchen. (Hier auch gerne per PN)

Ich freue mich auf unser 1. Date! ;)
 
Mein Gott ist das ein Süßer:eek::)! Bei uns geht es leider nicht, aber ich leite ihn auf jeden Fall weiter;)! Gibt es eine Tel. Nr.?
 
jössas ist der süß. ich bin ja ein gaaaanz stiller und heimlicher liebhaber der frenchies :eek: der kleine ist zucker zucker süß :) ich wünsch ihm einen ganz tollen platz ;)
 
@Ken&Barbie
Gern per PN.;)

@Calimero
Du hast PN ;)

@Shana
Er ist ein Goldstück und wirklich Zucker, aber leider sind wir 1. eingedeckt und 2. mussten wir feststellen, dass unsere mopsige Hausdame Welpen einfach nur grauslich findet :eek:
Bin mir sicher, dass wir rasch die passenden Hundeeltern für ihn finden :)
 
Hallo

Ich dachte das man es bei den Franzosen mit dem alter noch nicht sagen kann, ob er als erwachsener frei atmen kann?

Süß is der zwerg alle mal.

lg
 
Hallo

Ich dachte das man es bei den Franzosen mit dem alter noch nicht sagen kann, ob er als erwachsener frei atmen kann?

Süß is der zwerg alle mal.

lg

Sagen wir mal so....er hat die besten Voraussetzungen - Eltern frei, der Kleine schnauft/schnurchelt/schnarcht nicht und auch andere Hunde aus diesem Kennel haben keine Luftprobleme. Wenn er also nicht zu fett gemästet wird, dann schaut alles nach "freiatmend" aus ;)

Aber ich möchte hier echt keine Dis über Atmung/Plattnasen/Qualzucht usw. - Danke!! ;)
 
Der Kleine hat heute seine neue Familie um die Pfote gewickelt. :D Er lebt jetzt bei meiner besten Freundin deren Hündin vor Kurzem verstorben ist.
 
Oben