NickiBu
Junior Knochen
Hallo zusammen!
Ich (bzw. meine Freundin) brauche Hilfe bei einer mittlerweile sehr unverschämten Katze (oder Kater).
Die Katze tyrannisiert die 2 Katzen meiner Freundin direkt in ihrem Umfeld.
Die Zwei fürchten sich schon so vor der fremden Nachbarskatze, dass sie sich nichtmal mehr raus trauen.
Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt hier ein Paar Situationen:
Die fremde Katze jagt die Katzen durch den Garten und greift sie an.
Sie lauert ihnen auf, wenn meine Freundin sie ruft
Sie lauert ihnen sogar direkt vor der Terrassentür auf und attackiert die Beiden, wenn meine Freundin ihre Katzen rauslässt (das ist in der Früh meist immer zur gleichen Zeit)
Sie pfaucht die Katzen sogar von draußen durch die Fensterscheibe an
Die Katzen meiner Freundin, sind schon derartig eingeschüchtert, die Armen bewegen sich nur mehr geduckt sobald sie draußen sind.
Bisherige Versuche (vertreiben mit der Stimme, mit lauten Geräuschen, mit Wasser bespritzen, meinen Hund nachjagen ) sind gescheitert.
Vielleicht habt ihr ein Paar Ratschläge.....
Ich (bzw. meine Freundin) brauche Hilfe bei einer mittlerweile sehr unverschämten Katze (oder Kater).
Die Katze tyrannisiert die 2 Katzen meiner Freundin direkt in ihrem Umfeld.
Die Zwei fürchten sich schon so vor der fremden Nachbarskatze, dass sie sich nichtmal mehr raus trauen.
Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt hier ein Paar Situationen:
Die fremde Katze jagt die Katzen durch den Garten und greift sie an.
Sie lauert ihnen auf, wenn meine Freundin sie ruft
Sie lauert ihnen sogar direkt vor der Terrassentür auf und attackiert die Beiden, wenn meine Freundin ihre Katzen rauslässt (das ist in der Früh meist immer zur gleichen Zeit)
Sie pfaucht die Katzen sogar von draußen durch die Fensterscheibe an
Die Katzen meiner Freundin, sind schon derartig eingeschüchtert, die Armen bewegen sich nur mehr geduckt sobald sie draußen sind.
Bisherige Versuche (vertreiben mit der Stimme, mit lauten Geräuschen, mit Wasser bespritzen, meinen Hund nachjagen ) sind gescheitert.
Vielleicht habt ihr ein Paar Ratschläge.....