Fremde arme Katze

Jessy+Frauchen

Super Knochen
Anscheinend hattest du Hunger und bist mit dem Kopf in eine Blechdose hinein. Leider bist du da nicht mehr herausgekommen.

So fanden dich unsere Nachbarsbuben, den Kopf in der Dose und überall von Maden zerfressen und von Fliegen befallen.

Da ihre Eltern nicht daheim waren, holten sie meinen Vater. Er probierte noch deinen Kopf aus der Dose zu bekommen, aber dein Gesicht war so angeschwollen, das es nicht ging und sie dich erlösen mussten. Keiner weiß wie lange du schon so gefangen warst, mein Vater meinte aber, dass du ganz sicher schon mind. eine Woche so herumgelaufen bist.

Fremde kleine Katze ich wünsche dir, dass es dir jetzt, wo auch immer du bist, besser geht und dass du hinter der RBB auf jemanden warten kannst, der dich dann mitnimmt. Wenn nicht hoffe ich, dass ich dich einmal mitnehmen kann.

Ma wie schrecklich! :eek:
Ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und keine Angst auf der anderen seite hast du bestimmt genug zu essen :o

:eek: schrecklich! ich kann gar nicht daran denken :(

Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute hinter der Regenbogenbrücke, arme fremde Mieze!

Wie grausam.... Arme, arme liebe kleine Miezi, ich wünsche dir alles erdenklich gute im Regenbogenland. Da wird es dir gut gehen. Grüß mir meine Lieben...:(

Oben