Freizeitgestaltung

Freizeitgestaltung

• Ich mache gar nichts in der Freizeit/ Habe keine!

Stimmen: 3 8,3%
  • Ich mache ein bißchen was.

Stimmen: 7 19,4%
  • Mache sehr viel in der Freizeit

Stimmen: 9 25,0%
  • Achte dabei auf Geld

Stimmen: 14 38,9%
  • Achte nicht aufs Geld

Stimmen: 3 8,3%
  • Wandern

Stimmen: 12 33,3%
  • Ballspielen

Stimmen: 2 5,6%
  • Computer

Stimmen: 13 36,1%
  • Hunde

Stimmen: 30 83,3%
  • Kino

Stimmen: 11 30,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martin

Guest
Hallo ihr alle!

Was macht ihr so in eurer Freizeit? Schwimmt ihr im Hallenbad, Baggersee, Freibad; reitet ihr? usw.

Achtet ihr auf die Kosten?

Ich selber schwimme gerne im Baggersee, ist billig und gut.
Wandere gerne mit dem Ludwig, auch manchmal in Bergen und auf Burgen.
Fahre auch manchmal Fahrrad. Ab und zu gehe ich ins Kino.

Also das ist je nach Lust und Laune durchwachsen bei mir.

Kommt drauf an wer meiner Freunde oder Familie Zeit hat.
Mit meinem Mann geh ich meistens essen und ins Kino.

Hab Freunde mit Hunden mit denen bin im Wald oder bei der Donau unterwegs und danch zum Heurigen.

Hab Freunde mit Kindern da geht in den Zoo oder auf den Spielplatz.

1-2mal im Jahr kann mich eine meiner Freundinnen überreden mich ins Nachtleben zu schmeißen.

Naja und ich glaub aufs Geld schaut jeder irgendwie, mal mehr mal weniger.

Hallo,
verbringe viel, viel Zeit mit meinen Katzen, die ich über alles liebe,
bin im Tierschutz tätig, gehe in einem Wanderclub seit Jahren mit wandern, gehe radfahren mit lieben Freunden, 1x im Monat habe wir (Arbeitskollegen und ich) einen Stammtisch von ungef. 13 Leuten, da wird getrascht, diskutiert, geblödelt usw., verbringe auch viel Zeit mit meinen Nichten und deren Freundinnen (11Jahr und 16 Jahre) (Kino, Popkonzerte, reiten etc.)

bin durchaus nicht abgeneigt auch einmal ein gutes Buch zu lesen, Musik zu hören, ja und vor allem sehe ich mir mit einer Freundin auch Kabarettprogramme an.
Ausserdem gehe ich jetz ab Herbst wieder 1x in der Woche turnen.

Liebe Grüsse und schönen Abend
Amanda
PS: Achte schon auf die Finanzen, hab ja keine Millionen, mit denen ich herumschmeissen kann - leider!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen!

Ich habe wohl ein eher ungewöhnliches Hobby: Mittelalter-Reenactment

Zeitraubend und Teuer, aber es macht richtig spaß.
Und bietet einen guten Ausgleich zum Alltag.

Aber ich geh natürlich auch gerne mal ins Kino oder in die Disco.

Ach ja, und Fotografieren tu ich ja auch noch (is auch wieder teuer :rolleyes: ).

Grüße
Claudia

Hallo!!
Also in meiner Freizeit gehe ich erst mal grosse Runden mit MAX und wenn ich dann noch ein bisschen Freizeit habe, lümmel ich ein bißchen auf der Couch, gucke TV oder sitze am Computer oder im Garten !

Hallo.

Also ich bin in meiner Freizeit auch fast nur mit meinen Hunden unterwegs. Geh mit Leyla viel radfahren usw... Macht viel Spass und ich kann mich gut entspannen dabei und vor allem von meinen Sch***job ausspannen.

Wir sind aber nie abgeneigt, wenn gerne mal wer mitgehen will spazieren und treffen uns auch viel mit Menschen und tierischen Freunden :-)

Aso ja und mein PC raubt mir natürlich auch ein bissi Freizeit....

LG Sylvia

viel von meiner Zeit unter der Woche verbring ich mit Leni. Wir wandern sehr viel durch unsere Wälder. Dann les ich sehr gern. Die Wochenende sind wir meistens Off Road mäßig unterwegs.

LG Biggi und Leni

Bonnie schrieb:
Hallo!!
Also in meiner Freizeit gehe ich erst mal grosse Runden mit MAX und wenn ich dann noch ein bisschen Freizeit habe, lümmel ich ein bißchen auf der Couch, gucke TV oder sitze am Computer oder im Garten !

mache genau das gleiche in meiner freizeit, natürlich nicht mit max sonder mit amy und lena :D

lg roseanne

Melisande schrieb:
Ich habe wohl ein eher ungewöhnliches Hobby: Mittelalter-Reenactment

Mittelalter-Reenactment ? :confused: Habe noch nie davon gehört, was ist das?Interessiere mich auch ein wenig fürs Mittelalter.

Die Haupt-Freizeit verbringe ich mit meinen Hunden. Mein zweites großes und nicht billiges Hobby ist das Tauchen und damit verbunden auch das Reisen.
Einmal die Woche geh ich auch in die Tanzschule und den Rest, der dann noch überbleibt, verbringe ich mit Mann, Familie oder Freunden.

lg
Bonsai

freizeit :confused: was ist das??? ;)

na als hausfrau und mutter hat man doch keine freizeit.......ich verbringe meine tage damit bruno ausgiebig auszuführen, den rufen der hausarbeit nachzukommen, den garten zu pflegen, das kind zu div. sportaktivitäten zu fahren und dazwischen mal ins kino oder 2-3 x pro woche für 3,5 std. meiner leichten bürotätigkeit nachzukommen :rolleyes: bewirte sehr gerne gute freunde und wir kochen gemeinsam ....essen natürlich auch :D

ansonsten lese ich gerne, schau gerne filme und hocke vor dem mäusekino (PC!) kann aber auch einfach so auf der terrasse sitzen und die ruhe geniessen.

geld gebe ich dabei recht wenig aus und wenn dann achte ich darauf das es nicht zu teuer wird.

schönen tag euch allen

Sorry übrigens für die unglückliche Ausdrucksweise in der Umfrage. :rolleyes:

Bei der Antwort "Ballspielen" meine ich : Fußball, Volleyball, Handball, Baketball Wasserball usw.

neben meinem full-time-job verbringe ich die freizeit natürl mit mann u hund u sind ständig auf d suche nach aktivitäten die den 4- u die 2-beiner zufrieden stellen
der freundeskreis wird auch mit dem hund beglückt, ob er will od net :D

u sollten wir es mal schaffen, dass dieser tyrann auch mal ein paar stunden alleine bleiben kann, wär mal ein kino-besuch od so wieder nett...

Freiezeitgestaltung sieht bei mir so aus. Als erste kommt natürlich die Bonny.Da ich hier auf dem Land wohne ist es ja nicht weit ins Grüne. Dann geh ich noch gern Angeln, natürlich ist Bonny da dabei.Ja und dann sind wir noch oft auf dem Campingplatz, wenn es das Geld erlaubt.
Na und sonst mach ich auf was ich Lust habe. Nur mit weggehen ist grad nich so rosig, wegen dem lieben Geld.

hallo
paßt vielleicht nicht hundertprozentig hier rein, aber wenn du gerne ins kino gehst und der hund nicht alleine bleibt ist das autokino super. da nehmen sehr viele leute ihre hunde mit.
lg zwergi

martin schrieb:
Sorry übrigens für die unglückliche Ausdrucksweise in der Umfrage. :rolleyes:

Bei der Antwort "Ballspielen" meine ich : Fußball, Volleyball, Handball, Baketball Wasserball usw.

ach so und ich dachte du meinst : "such das balli, bring das balli, frauli und herrli !" :D :D

Hallo!

In erster Linie gehört meine Freizeit natürlich meinen zwei Hundedamen - dann bin ich (natürlich mit ihnen) noch öfters am Hundeplatz. Sonst sind sie eigentlich auch meistens dabei, sei es jetzt schwimmen usw.
Sonst gehe ich auch ganz gern aus :)

LG Nina

Also in meiner Freizeit unternehm ich natürlich viel mit Hundi und Freund. Wir gehen viel wandern, schwimmen (meistens im Fluss), eisessen (tun wir für unser Leben gerne :p ) und jetzt dann bald wieder ins Kino. Ich MUSS nämlich Madagaskar sehen. Ich bin schon so gespannt auf den Film. Hab einen Trailer gesehen und bin vor lachen fast vom Sofa gekippt :D

Ansonsten am WE natürlich öfters mal fortgehen, DVD schaun, Internetsurfen und schlafen :p

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben