Freitag oder Samstag wieder ein Treffen?

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,
gibts denn Freitag oder Samstag wieder ein Treffen wo wir uns anschließen könnten?

Lg Petra
 
@Pez83: das wär ja voll nett wenn ihr auch kommts! nach greifenstein fährt man - also ich vom 2. jetzt - eine stunde ca mit dem auto... es fahren aber die milo und blackysfrauli, (wer sonst noch ??) mit dem zug raus...lg
 
Naja das Problem ist wir feiern am Samstag Abend um 19 Uhr den Geburtstag meines Freundes und das wird dann alles sehr knapp glaub ich :(
 
so lange sind wir sicher nicht unterwegs!
ich schätze mal das wir spätestens um 18 uhr wieder in wien sein werden! ;)
 
Ja aber wir müssen uns dann ja auch noch fertig machen und zu dem Lokal fahren, also wird das dann zu stressig, leider.

Aber naja ein anderes Mal bin ich sicher dabei.

Lg
 
wegen dem greifenstein treffen am samstag muss ich ja selber auch schauen, dass ich bis spätestens 7 wieder daheim bin...

@Pez83: ich mein wennst um 5 heim fahrst müsst sich das doch ausgehen - oder? ;) sind dann ja eh 3 stunden... :)
 
@andrea

Würde gern dabei sein, nur wir haben beschlossen am Nachmittag in den Maurerwald zu fahren, so haben wir keinen Stress mit dem herumfahren und am Abend wird dann kräftig gefeiert, da müssen wir eh fit sein :)
 
Pez_83 schrieb:
Würde gern dabei sein, nur wir haben beschlossen am Nachmittag in den Maurerwald zu fahren, so haben wir keinen Stress mit dem herumfahren und am Abend wird dann kräftig gefeiert, da müssen wir eh fit sein :)
Schade, dass wir am Samstag am Land sind :( - Wünsch Euch viel Spaß !!! :)
 
Oben