Freitag 12.08. (Lusthaus)

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Wollte euch fragen ob jemand lust hat mit zu kommen ich treffe mich mit Camilla2005 auf der wiese hinterm Lusthaus...

Camilla2005 nimmt einen Bobtail Weiblich und kast. und einen Mischling Mänlich und auch kast. und ich nehme Kimbali mit =)

Also wer lust hat Freitag 12.08 um 16:30 hinterm Lusthaus wir würden uns wirklich freuen wenn noch andere mit kommen ;)

Mfg Corinna und co. :p

Hallotschie,

Freitag klingt gut für mich arbeitendes Volk :) wenn es sich ausgeht, schau ich gern mit meinem Schweindi vorbei.

LG
Sylvie

würde auch gerne kommen, doch ich weiß nicht ob sich es ausgeht, melde mich morgen nochmals.
Wuffis: 3 mädels, 2kastr., klein,

MissRippinKitty schrieb:
ich schau auch das ich kommen kann wenn ich darf : )

ich weiss nur nicht wo das lusthaus genau ist ;_;

Hallo würde mich freuen wenn ihr kommt und MissRippinKitty schreib doch bitte der Camilla2005 eine Pn sie kanns dir genau sagen ;)

Mfg Corinna und co.

Würde ja gerne auch kommen. Nur sindy ging es diese woche nicht so gut, ab nächster woche wäre ich wieder bei einen oder mehreren treffen dabei.

Hallo Leute also wer noch lust hat dann kommt einfach mit

Freitag 12.08 um 16:30 hinterm Lusthaus

Mfg Corinna und co. :p

Bin schon auf der Insel verabredet. Schade!
Bin aber beim nächsten inseltreffen endlich am mal dabei, hoffe ihr machts bald wieder eins ;)

Is kein Problem Leute da die Camilla2005 eh nicht kann weil sie zum Ta muss und jetzt alle abgesagt haben werden wir das treffen lassn und verschieben :rolleyes: :D

Oben