Freilaufende Katzen in Schönbrunn verfüttern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StaffBull

Super Knochen
Hey!
Meine Mum hat mir gestern erzählt, dass vor ein paar Tagen im U-Bahnexpresse gestanden ist, dass man die freilaufenden Katzen einfangen und in Schönbrunn verfüttern will :mad: Angeblich kam der Vorschlag von der FPÖ.
Konnte sich nicht mehr genau an den Artikel erinnern, leider. Sie schaut nach ob sie ihn noch daheim hat.
Die Katzen kosten nur Geld und deswegen diese Überlegung, so hieß es ...
:mad: Unglaublich ... *kopfschüttel*

Um mein Haus wuseln momentan auch um die 8 wilde Katzen die ich immer füttere. Ich könnte mir das nicht vorstellen dass die armen verfüttert werden sollen, vor allem weil sie hierfür sicher in Käfigen hausen müssen. :(

lg Julia

Tschulia schrieb:
Um mein Haus wuseln momentan auch um die 8 wilde Katzen die ich immer füttere. Ich könnte mir das nicht vorstellen dass die armen verfüttert werden sollen, vor allem weil sie hierfür sicher in Käfigen hausen müssen. :(

lg Julia

Ich finde diesen Gedanken auch schrecklich, genauso wie Mäuse an Schlangen verfüttern :o

kotflügel schrieb:
Ich finde diesen Gedanken auch schrecklich, genauso wie Mäuse an Schlangen verfüttern :o

Das verfüttern finde ich nicht so verwerflich, abgesehen davon dass Katzen nicht artgerechtes Futter sind, auf die Haltung kommt es hauptsächlich an.

Also wenn Schlangen Mäuse essen, dann nenne ich das artgerechte Ernährung, genau wie meine Hunde Schweinefleisch bekommen, aber welches Tier frisst in freier Wildbahn Katzen? :confused:
Werden deine Tiere vegetarisch ernährt?

lg Julia

das verfüttern hat mir zwar auch aufgestoßen....aber alle haare hats mir erst aufgestellt bei dem vorschlag, daß man die katzen ja auch für tierversuche einsetzen könnte :mad:

aber meine meinung ist eh drüben nachzulesen......

ET01 schrieb:
das verfüttern hat mir zwar auch aufgestoßen....aber alle haare hats mir erst aufgestellt bei dem vorschlag, daß man die katzen ja auch für tierversuche einsetzen könnte :mad:

aber meine meinung ist eh drüben nachzulesen......

Supertoll! :mad: Man könnte das auch schlauer machen und Menschen die sich sowas wünschen für Versuche missbrauchen. :mad:

lg Julia

Tschulia schrieb:
Supertoll! :mad: Man könnte das auch schlauer machen und Menschen die sich sowas wünschen für Versuche missbrauchen. :mad:

lg Julia

der ganze artikel ist lächerlich....anfangs hab i voll lachen müssen....des mit die tierversuche steht ja erst am schluß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben