Hallo!
Ihr wisst ja, oder auch noch nicht, dass ich demnächst umziehe und ich weiss nicht was ich mit den Katzen machen soll. Echt nicht.
Wega ist mein Baby, welches nicht sooo viel rausgeht. Der ist lieber drinnen.
Phönix war immer Freigänger und möchte schon um 5 Uhr morgends raus und am Liebsten nur zwischendurch mal kurz rein.
Die beiden trennen, Wega mitnehmen und Phönix dalassen kommt irgendwie nicht in Frage, ich will nicht auch noch die Katzen trennen.
Wega hierlassen weiss ich nicht ob ich wirklich kann.
Andererseits bin ich in Wien immer am Flieger und hier wär immer wer zuhause... Bin echt am Zweifeln was ich machen soll...
Ich kann mich weder mit trennen noch mit hierlassen anfreunden.
Stimmt mal bitte ab, vielleicht kann mir das ja bei der Entscheidung helfen.
Danke
Ihr wisst ja, oder auch noch nicht, dass ich demnächst umziehe und ich weiss nicht was ich mit den Katzen machen soll. Echt nicht.
Wega ist mein Baby, welches nicht sooo viel rausgeht. Der ist lieber drinnen.
Phönix war immer Freigänger und möchte schon um 5 Uhr morgends raus und am Liebsten nur zwischendurch mal kurz rein.
Die beiden trennen, Wega mitnehmen und Phönix dalassen kommt irgendwie nicht in Frage, ich will nicht auch noch die Katzen trennen.
Wega hierlassen weiss ich nicht ob ich wirklich kann.
Andererseits bin ich in Wien immer am Flieger und hier wär immer wer zuhause... Bin echt am Zweifeln was ich machen soll...
Ich kann mich weder mit trennen noch mit hierlassen anfreunden.
Stimmt mal bitte ab, vielleicht kann mir das ja bei der Entscheidung helfen.
Danke