Freier Tag - Wie verbringt ihr ihn mit eurem Hund?

wir fahren meistens wandern, auf eine Hundewiese oder machen einen schönen langen Spaziergang mal anderswo!

LG
jutta

ich schlaf mich erst mal gemütlich aus ;)
dann gibts frühstück für uns beide und dann wird überlegt ob action (prater, etc) oder faulenzen (kuscheln, kaffeetrinken gehen).

leyla schrieb:
QUOTE]

Das hab ich heute auch gemacht. Aber der Schubert würd sogar bis zehn (da gibts Fressen) schlafen, wenn ich ihn nicht vorher aufwecken würde.

Wir waren jetzt grad ganz lange spazieren und wenn er ausgeruht ist, dann überleg ich , ob ich mit ihm zu den Pferden in den Stall schauen soll.

Lg.Babsi

Babsi S. schrieb:
leyla schrieb:
QUOTE]

Das hab ich heute auch gemacht. Aber der Schubert würd sogar bis zehn (da gibts Fressen) schlafen, wenn ich ihn nicht vorher aufwecken würde.

Wir waren jetzt grad ganz lange spazieren und wenn er ausgeruht ist, dann überleg ich , ob ich mit ihm zu den Pferden in den Stall schauen soll.

Lg.Babsi

zehn nennst du ausschlafen :D

leyla schrieb:
da is es ja noch dunkel, oder???

Ich glaub das einzige was um die Zeit noch dunkel ist, sind die Erinnerungen an den letzten Abend
23.gif

Babsi S. schrieb:
leyla schrieb:
QUOTE]

Lg.Babsi

ich wäre froh, wenn die chelsea mal länger als bis 7...höööchstens halb 8 schlafen würde... *gäääääähn*

Babsi S. schrieb:
Ich glaub das einzige was um die Zeit noch dunkel ist, sind die Erinnerungen an den letzten Abend
23.gif

moment, ich arbeite in der zeit wo du dich mit Rotwein bedröhst :D
aber jetzt mal ernst, wenn keiner aufsteht schläft der hund im schnitt bis ca 12-14 uhr :)

Oben