freie daumen zum drücken gesucht

devaria

Super Knochen
hi!

wollte nur kurz um etwas seelischen beistand betteln *fg*, da ich heut von 12-6 am abend aufnahmetest für die fh hab...
vielleicht gibts ja den ein oder anderen freien, zum drücken bereitgestellten daumen :D

danke!

dev, die langsam doch ein bissl nervös wird

einen hab ich frei, mit dem anderen muss ich arbeiten. ;) *ganzfestdrück*

wünsch dir viel glück. wird schon gut gehen.

ja :) um diese zeit hab ich auch schon wieder welche frei, da san die kinderschularbeiten vorbei ;)

mia
*auchdrückt*

*auch die daumen drück*

meine hunde auch - im traum, denn die schlafen noch ... aber um 12 weck ich sie auf (spätestens *g*)!

ich habe auch einen frei zum drücken *ganzfestdrück*

hätte auch noch 2 zechen frei ;)

na da kann ich dir mit meinen 32 pfotal von den tieren dienen, ich werds ihnen einfach anschaffen und ich drück dir auch noch einen daumen :)

den anderen brauch ich, da ich heute schon wo meine hilfe verprochen habe abends *g*

viel glück für die prüfung dev :)

Meine Daumen brauche ich zur Zeit selber. Aber ich wünsche dir ganz ganz viel Glück. TOI TOI TOI :-)

hallo devaria, ich helf natürlich auch beim daumendrücken mit, kannst dich dann revangieren wenn bei mir am montag die matura anfängt :D
eine freundin von mir hat die aufnahmetest auch schon hinter sich und hat hinterher gemeint, es war halb so schlimm. bin überzeugt du schaffst das auch! ;)

lg, Natascha

da bin ich wieder! ;)
danke für die tolle seelische unterstützung und die diversen gequetschten daumen und pfoten *gg*

leider ist noch nicht wirklich entwarnung angesagt, da dies erst der 1. teil des aufnahmeverfahrens war.
nach den heutigen tests (schriftl. statement, einzelgespräch und gruppenarbeit) wird eine vorauswahl getroffen und danach dementsprechend in ca. 2wochen eine einladung zu einem psychotest verschickt, d.h. im moment weiß ich noch üüüüberhaupt nix...

ich muss sagen, es war aber alles in allem eh recht nett - die anderen bewerber waren auch alle sehr sympatisch und somit zieh ich momentan ein sehr pos. fazit aus diesem tag..mal schaun, was draus wird.

@Canisgirl: daumen für die matura drücken - aber sofort und jederzeit..hab meine auch noch in guter erinnerung *gg*

lg und danke nochmal an euch alle!

dev

devaria schrieb:
@Canisgirl: daumen für die matura drücken - aber sofort und jederzeit..hab meine auch noch in guter erinnerung *gg*

danke! :D

und den psychoteil bewältigst sicher auch noch ;) meine freundin hat sich da auch vorher etwas sorgen gemacht, aber wie sich hinterher rausstellte, um sonst :) was ist es denn für eine fh?

liebe grüße,
Natascha

Hallo devaria
Für welche FH hast du dich denn beworben ? Mir kommt das nämlich sehr bekannt vor. (Ich selbst bin gerade am fertig werden mit einer) Falls es die selbe ist, könnte ich mit ein paar Tips dienen
lg
rotti

huhu devaria, die welt is ja manchmal klein :) meine freundin von der ich bisher erzählt hab hat sich auch für diese schule beworben, allerdings nicht für die abendform. vielleicht hattet ihr euch ja sogar schon mal flüchtig gesehen :D ;)

lg, Natascha

Oben