Fredi, machs gut...

Andrea9

Super Knochen
Am Montag Nachmittag musste ein lieber Hundefreund unsere Welt für immer verlassen. Er war leider sehr krank in seinem kurzen, nur 4 jährigen, Leben.

Puppe, ich, dein Bruder Bipo und dein Frauchen Gerlinde werden dich sehr vermissen, dich aber immer in unseren Herzen tragen!!!:(

(Fredi hier links mit seinem Bruder am 24.11.06)
ajva5gr4q7u4r3g74.jpg

das tut mir leid für dich....
machs gut kleiner, süßer fredi, hinter der RBB, wo du wieder ganz gesund bist.

Heute hab ich von meiner Freundin Gerlinde erfahren, dass vor kurzem auch Fredis Bruder Bipo gestorben ist! (siehe Foto oben re)

Du warst ein toller Dackel und hast dich im Laufe deines Lebens von einem verschreckten Mäuschen zu einem stattlichen, witzigen, spitzbübischen Herren gewandelt!
Ich bin stolz auf dich, Bipo - machs gut :(

es tut mir sehr leid! :(

macht es gut hinter der RBB!

@andrea: wieso kommen mir die zwei so bekannt vor, waren die mal hier in der vermittlung???

@viez: die beiden dackel haben ihr ganzes leben lang im katzenheim freudenau verbracht. hört sich jetzt schlimm an, ist es aber überhaupt nicht - im gegenteil. jeden tag lange spaziergänge mit gerlinde, oft auch bei ihr daheim.

besonders schlimm ist es für gerlinde auch, weil sie zu dem zeitpunkt als bipo gestorben ist, gerade für einige zeit im spital sein musste und deshalb nicht bei ihm sein konnte.

lg

Oben