Fred futtert seit Tagen nit gscheid...

Sissl

Junior Knochen
...und daqs macht mich rasend!
Seit Freitag verweigert mein süßer sein Fressen - nimmt nur ein paar Bröckchen und gut.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dem Herrn einfach nicht schmeckt. Füttere Wolfsblut und da eine Sorte, die wir noch nicht hatten. Doppelt blöd: waren in die Woche vor dem neuen Futter in Kärnten und da gabs nur Rinit-Dose (ist für meine Mum einfacher zu shoppen und WB gibts in unserer Umgebung mwn nicht).
Gestern hab ich mir schon überlegt, ob er viell. Schmerzen bei den Zähnen hat, aber nach dem er mit seinem Zerrseil ganz normal tut und auch sonst sehr fröhlich und happy und wie immer ist, kanns das nicht sein. Kaut auch seine Rindersehne ganz normal...

Hab mir wegen der Sorte auch nie Gedanken gemacht, weil dem Herrn eigentlich bis dato alles geschmeckt hat...
Any Tipps? Weil ich will mich eigentlich nicht zum Fresssklaven meines Buben machen lassen....

DANKE

Dein Hund ist - so verstehe ich deinen Beitrag - ein Rüde? Also unser Hund, auch Rüde, frisst im Frühjahr immer intervallmässig schlecht bis gar nix, immer wenn die süßen Hündinnen in unserer Gegend läufig sind.
Könnte es damit zusammenhängen?

Wenn diese Zeit vorbei ist, frisst Kenzo wieder ganz normal. Auch ist er sehr unruhig (sonst lebhaft und quirlig beim Rausgehen, eine "Schnarchnase" wenn ausgelastet daheim), will dauernd raus, liegt vor der Tür und fiept so leise...

LG, Lisa :o

Oben