Frauli, ich hab für dich gebastelt :-)

VeraE

Gesperrt
Super Knochen
...und zwar ein Jack-Wolfskin-Leintuch :D

6128666.jpg

danke, lieber Gino, das Bett war nämlich grad frisch bezogen :cool::D

fast..aber net ganz..

man nehme einen Hund, der am Vortag im Garten einen Kauknochen vergraben hat, schicke ihn in den Garten (wo er natürlich den Knochen wieder ausbuddelt) und vergesse die Terrassentür zuzumachen :o
dann gehe man ins SZ und überziehe das Bett neu, stopfe die alte Bettwäsche in die Waschmasch und schwuppdiwupp sobald du retour kommst, ist dein Leintuch fertig :D

Wobei...eines muss ich schon sagen...die rechte Pfote hätte er aber schon noch mehr eingatschen können, damit man sie vollständig sieht...:D:D:D

Dein Hund hilft dir sparen!!!!!!!!!! Braver Gino (abfotografieren und tätowieren lassen - ich such seit Ewigkeiten nach ner schönen Hundepfote und die is ja gradezu PERFEKT!! :D )

die rechte Pfote hätte er aber schon noch mehr eingatschen können, damit man sie vollständig sieht...:D

das liegt wahrscheinlich daran, dass er den Dreck der rechten Pfote schon vorher am Wohnzimmerboden verloren hat :D

Andere zahlen viel für JW-Sachen und Gino macht es sogar GRATIS:eek: nur für Dich:D!

Dein Hund hilft dir sparen!!!!!!!!!! Braver Gino (abfotografieren und tätowieren lassen - ich such seit Ewigkeiten nach ner schönen Hundepfote und die is ja gradezu PERFEKT!! :D )

ja eh - ich bin ihm unendlich dankbar dafür :cool::D

tätowieren??? niemals...das tut ja weh :eek:

pass nur auf, dass du nicht von JW verklagt wirst!! :O weißt eh, pfotenabdrücke auf textilien san rechtlich gesichert!!!!! :D

Oben