frauenthema:wechselbeschwerden,stimmungsschwankung en

Irene Gerle

Super Knochen
HI!!!
ich bin mitten im wechsel,von wallungen regelmäßig gequält,daher auch keine einzige ruhige nacht--
nehme isoflavon,homöopathisches mittel,wirkt mal mehr,mal weniger.
nun kommen auch noch stimmungsschwankungen dazu,ich grantle herum,bin am liebsten allein,sehr energielos ,faul,müde---
hat das von euch jemand schon durchgemacht und ein paar tipps??
momentan bin ich sogar froh,keinen hund zu haben,denn auch zum gasssi gehen fehlt mir die lust :(
hormone waren beim letzten check in ordnung,geh aber nächste woche nochmals zur blutabnahme.
lg,irene

Ach, das hab ich schon seit ca. 4 Jahren und würd mir wünschen es geht ganz weg. Ich schlaf fast nur mehr mit eingeschaltenhem Ventilator, bei offenem Fenster. Ich seh dem Ende schon entgegen und freu mich echt drauf ... ich nehm Agnukliman und es hilft mal mehr und mal weniger. Obwohl wenn ich meine Tage nicht hab gehts dann wieder ganz gut. Sie werden immer weniger, aber bevor das Jahr vergangen ist kommens dann doch wieder '*gruml

Bei mir hat das Ganze ziemlich frühzeitig eingesetzt und dauert nun schon viele Jahre............und hört nicht auf.
Gesundheitlich bin ich durchgecheckt ;)
Irgendwie bleibt mir nix anderes übrig, als es zu akzeptieren und das beste draus zu machen.
Dank der Hunde und dem Pferd MUSS ich täglich raus, hab viel bewegung und frische Luft und das tut mir in den blöden Stimmungstiefs sogar sehr gut.
Ohne Viechereien würd ich mich wahrscheinlich oft verkriechen und würd den Ar*** nicht hochkriegen. Da bin ich froh, dass ich MUSS :D
Einnehmen tu ich gar nix. Hat nix geholfen.
Am besten hilft mir immer noch, aktiv gegen die Stimmungsschwankungen zu sein, mir selber ganz viel Gutes zu tun, bewusst zu genießen (Essen, ein Bad, körperpflege usw..)
Die Schwitzerei ist zur Gewohnheit geworden. kenns schon nicht mehr anders und wenns mal einen tag kaum vorkommt, fehlt mir fast was :D:D:D
Ich wünsch Euch gute Stimmung und ne kalte Bude ;)
LG, Angie

Tröstet euch, bei mir gehts auchlos .. mit knapp 43 ... Hitzewallungen, launig .... mah, ich hasse das ... schon allein weiss ich aufgrund div. künstli. Befruchtungsversuche das das nicht besser wird ....

Oben