Frauentausch...

schnurpsel

Profi Knochen
da ich ja die letzten Wochen mit die Nächte unruhiger um die Ohren schlagen durfte, habe ich beim Rumzappen manchmal Frauentausch erwischt. Gestern dann auch...

Wieviel bezahlt die Produktionsfirma den Familien eigentlich? Denn damit die Würde der anderen Familie in Grund und Boden getreten werden kann von einer Frau, die mal eben ihr wenige Wochen altes Baby alleine lässt um jemand anderen fertig zu machen und sehr fernsehwirksam zu beleidigen muss es ja schon sehr viel sein.

Ich glabue, das Thema Tierkämpfe ist relativ out, weil gegen das Tierschutzgesetz. Also ist es doch viel besser, wir lassen wildfremde Mütter aufeinander losgehen und suchen uns dann am bessten noch welche raus, deren Benehmen unterste Schublade ist (in diesem Falle die mit der Brille) und die so unglaublich versessen drauf ist, allen zu beweisen, das sie ja die viel bessere Mutter ist (und ihr Baby nach einigen Wochen einfach mal abserviert...).

So ein armseliges junges Elternpaar habe ich lange schon nicht mehr erlebt. Vielleicht wollten sie auch einfach ihren angefressenen Ossifrust mal so richtig an einer Wessifamilie rauslassen... sah jedenfalls so aus.

Manuela

also ich hab das gestern auch geschaut, aber mein eindruck war ein wenig anders.
klar der umgangston war unterste schublade von ihr....aaaaaber man sollte auch nicht den mann von ihr vergessen (von der mit der brille) weil der war wirklich nicht ohne (schon allein wie er reingestürmt ist als er nach dem einkaufen zurück kam u. das holz war noch nicht gehackt)
ausserdem fand ich auch das die studentin sich ein wenig zu arg eingemischt hat in manche dinge.
ok gott näher bringen den kindern, fand ich nett (sein verhalten fand ich wieder total krass)
aber seine frau hat es zumindest versucht, aber sie hat auch gesagt es bringt sich nichts....aber der mann der studentin hat anscheinend die 10 tage versucht sie zu bekehren. finde ich nicht so toll.

mein eindruck:
einmal eine eingeschüchterte, mit keinem selbstbewustsein u. übervorderte mutter (die mit der brille)
im gegenzug eine mutter die zwar sehr nett war, aber auch nicht so perfekt war wie sie es zur schau gestellt hat (man bedenkt, die kinder werden überredet zur kirche zu gehen....kein toben (bzw. zu wenig) mit den kindern (wo der eine sohn gerne mehr gerauft hätte))

im grossen u. ganzen finde ich frauentausch aber schon sehr toll...weil es schon manchen paaren geholfen hat: entweder einsichtig zu sein (was ja oft vorkommt, das man nicht mehr sieht was die eigene frau alles tut) oder endlich aufzuwachen um sich vom partner zu trennen (kam ja auch schon vor)

ich mags auch ... ich schaus immer wieder, genau wie tausche familie.

um nicht ganz hunde-ot zu werden: der hund war ja arm in dem zwinger der ein mal in der woche gereinigt wird. achja und das bissge meerschweinchen - oh wunder, wenns allein lebt in einem mini-käfig mit grad mal einem haus....

achja und mir sollt ja mal einer kommen mit "ich bring dir gott näher etc...."
ich glaub mit 27 jahren hat die frau schon entschieden - kirche, nein danke, brauch ich nicht, will ich nicht....

deswegen fand ich die aufgaben etwas .... komisch ... zumindest ich hätt eihn a bisserl schief von der seite angeschaut denn ich habe schon lange für mich entschieden, dass kirche einfach nix für mich ist, genausowenig wie irgendwelche religiösen lieder zu sinden oder sihc in der bibel zu vertiefen.

oder wie die studentin mit den anderen kindern die bibelstunde gemacht hat, und die kinder hats nicht die bohne interessiert :D

.
.
.

naja, jedem das seine.

der eine bub war ja auch der totale schleimer (aus der religiösen famile) :eek:

lg, sonja

ich find die auf ATV besser als den auf RTL 2*g* aber teilweise frag ich mich aus welchen Ritzen die das .... hervorkramen*g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Larissa schrieb:
ich find die auf ATV besser als den auf RTL 2*g* aber teilweise frag ich mich aus welchen Ritzen die das ....hervorkramen*g*

genau DAS frag ich mich auch immer (schau auch immer nur ATV)

MissRippinKitty schrieb:
genau DAS frag ich mich auch immer (schau auch immer nur ATV)

*gg* gell manche leute sollten ja entmündigt werden, die sollten gar ned allein über die straße gehen, aber ich sehs mir an, finds ja trotzdem witzig. jaja ich sag nur meine Steuergelder für des ......ATV*g* :p ;)

Larissa schrieb:
*gg* gell manche leute sollten ja entmündigt werden, die sollten gar ned allein über die straße gehen, aber ich sehs mir an, finds ja trotzdem witzig. jaja ich sag nur meine Steuergelder für des ...... im ATV*g* :p ;)

na aber voll arg wärst wennst die leut kennen würdest (persönlich oder vom sehn oder so)

MissRippinKitty schrieb:
na aber voll arg wärst wennst die leut kennen würdest (persönlich oder vom sehn oder so)

ich hab schon 2 oder 3 mal wen gesehen, diese verganer die stehn eh überall um die hab ich gesehen und einmal a schon so ne familie*g*! na ich bin froh das ich kan kenn*g*

MissRippinKitty schrieb:

mir ist die Frau vom Tausch begegnet, wo sich alle so aufgeregt haben ( war noch ziemlich am Anfang -> wo eine Türkenfrau + Kind zu einer rassistischen Familie gekommen ist)

Larissa schrieb:
*gg* herst dann wärs ja im wuff forum fad*g* da wären nimma viele da :p :p :p

naja wir müssen ja sowieso mischen -> also die bösen hundebesitzer tauschen mit den braven und vorbildlichen, die alles richtig machen :D :p

Jenny20 schrieb:
mir ist die Frau vom Tausch begegnet, wo sich alle so aufgeregt haben ( war noch ziemlich am Anfang -> wo eine Türkenfrau + Kind zu einer rassistischen Familie gekommen ist)

ja da hat sich von der rassistischen fam die rothaarige tochter(die immer getschickt hat) mit dem kleinen mäderl bei uns beim starbucks in der neubaugasse bewerben wollen. wir habens aber ned genommen

Jenny20 schrieb:
naja wir müssen ja sowieso mischen -> also die bösen hundebesitzer tauschen mit den braven und vorbildlichen, die alles richtig machen :D :p

*gg* ja naja i hab leider die weisheit ned mitn löffel gefressen, böse bös welt wie ich sage*g*!
naja die ganzen gescheiten leute, ja die solten vielleicht a paar davon mal arbeiten gehen und der welt beweisen wie gut und gescheit sie sind*g* oder viell gehens ja mal zum frauentausch in paar jahren :p ;)

Jenny20 schrieb:

Ach Gott na die waren arg drauf - daraufhin hat ja dann ATV+ auch nach den gezeigten Sendungen die Meldung über die Bildschirme geschickt "Die getroffenen Aussagen, Meinungen und Denkweisen der Mitwirkenden spiegeln nicht die Meinung von ATV+ wieder" oder so irgendwie, dass ATV+ nicht auch noch hinsichtlich der getroffenen Aussagen einiger Personen mitreingezogen wird...

Ansonsten, ich schau es mir auch recht gerne an bei der Wiederholung am Wochenende, weiß garnicht wann die ist... Manche Dinge sind nur mehr lachhaft...

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Ach Gott na die waren arg drauf - daraufhin hat ja dann ATV+ auch nach den gezeigten Sendungen die Meldung über die Bildschirme geschickt "Die getroffenen Aussagen, Meinungen und Denkweisen der Mitwirkenden spiegeln nicht die Meinung von ATV+ wieder" oder so irgendwie, dass ATV+ nicht auch noch hinsichtlich der getroffenen Aussagen einiger Personen mitreingezogen wird...

Ansonsten, ich schau es mir auch recht gerne an bei der Wiederholung am Wochenende, weiß garnicht wann die ist... Manche Dinge sind nur mehr lachhaft...

Lg Lisa

ja na stimmt, da habens ja gleich ur viele zuschriften bekommen die von ATV und seit dem glaub ich hattens angst um den sender*g* und dann kam das eben mit der Aussagen das die ned von ATV stammen ;)

na was a ein orger frauentausch war, war der mit der frau mit den blau grünen haaren, und dem Buddha menschen der nur tofu isst und kein fleisch usw*g* das war a ein orger tausch, der wird ma ewig in erinnerung bleiben. die andere frau war so ne blonde, die nur in babysprache gesprochen hat*g* a kabaret, naja gsindl halt ;) wenns schon ned arbeiten, kann man wenigstens drüber lachen:D

Oben