Frauchen liegt im Koma - 2 Hunde suchen Pflegeplatz

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
*weiterleit*

----- Original Message -----
From: Janine Pijpstra <mailto:janine_0707@yahoo.de>

Hallo!
Hier wie besprochen die Beschreibung von "Nick", dessen Frauchen (Frau Dietz) im Koma liegt.
Leider müssen wir nun auch schnell eine Pflegestelle für den zweiten Hund von Frau Dietz finden, da er zur Zeit bei einer 80jährigen Frau lebt, und in deren Wohnung keine Hunde erlaubt sind.

Nick ist ein kastrierter, 8jähriger Staff-Mischling. Er ist absolut lieb zu Menschen und braucht viel Zuwendung. Leider ist nicht bekannt, ob er sich mit Katzen verträgt.
MIt Hunden ist er bedingt verträglich. Am besten kommt er mit dominanten Hunden zurecht.
Nick ist total kinderlieb, da er aber sehr stürmig und kräftig ist, sollte er besser zu älteren Kindern.

Rufus ist ein kastrierter, ca. 6 Jahre alter Pitbull-Mischling. Er kommt wie Nick aus dem Zollstocker Tierheim, in dem er schon vor Jahren eingeschläfert werden sollte, weil er an Arthrose leidet. Frau Dietz hat ihn im letzten Moment noch retten können.
Rufus ist ein extrem menschenbezogener Hund. Leider ist auch er nur bedingt verträglich. Mit kleinen Hunden kommt er am besten zurecht.
Er hat zwar prima mit Nick zusammen in einer Wohnung gelebt, fühlt sich aber alleine viel wohler. Am besten wäre für ihn ein Haus mit Garten, da ihm das Spazieren gehen mittlerweile etwas schwer fällt und man ihn lange dazu überreden muss.
Kinder liebt er über alles.
Auch bei ihm ist nicht bekannt, ob er Katzen mag.

Wir wissen leider nicht, in wie weit Frau Dietz sich jemals wieder um ihre Hunde kümmern kann. Wir hoffen dass sie bald wieder sprechen kann, doch bis dahin brauchen die Hunde dringend eine gute Pflegestelle, denn das Tierheim Zollstock versucht an Rufus heran zu kommen, und dort würde er nicht mehr lange leben.
Nick lebt zur Zeit in einer Pension im Zwinger und es geht ihm dort sehr schlecht. Die Schwester von Frau Dietz (Frau Peuker) bezahlt dort 350 Euro im Momant. Diese Kosten wird sie allerdings nicht mehr lange tragen können.

Wir bitten Sie daher uns zu helfen, bald möglichst eine geeignete Pflegestelle für Nick und Rufus zu finden.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte bei mir oder bei Frau Peuker (Tel: 02236/66380).

Auf Wunsch werde ich Ihnen morgen auch noch Fotos von den Beiden schicken.

Vielen Dank schon mal lim Voraus...
Mit freundlichen Grüßen, Janine Pijpstra

Fotos setz ich morgen rein ...

LG Nina

ich bin mal so frei ;)

NICK
nick24yv.jpg
nick3pg.jpg

RUFUS
rufus10zv.jpg
rufus20zt.jpg

Oben