Frauchen hat uns was gekauft :)

Chaya

Super Knochen
Frauchen ist heut weggefahren, sie hat nur gemeint, brav sein, ich fahr auf ne Ausstellung und ich bring euch was mit..

Und das hat sie
banane.gif
lecker Leckerlis zB getrocknete Fische.. die sind lecker, die hatten wir noch nie.

Aber sie hat uns noch was viel tolleres mitgebracht:

decken.jpg

Uuiiiiiiiiiiiiiiii, die mögen wir:
dana_decke.jpg

dana_decke1.jpg

decken1.jpg

Ich kann mich gar nicht entscheiden, wo ich liegen will...

Frauchen hat gesagt, die sind toll.. die haben einen Rutschstopp, was auch immer das sein mag... sie rutschen nicht weg, vielleicht meint sie das damit :D und außerdem passen sie prima zu den Vorhängen, was uns wiederum gänzlich egal ist.

Jedenfalls lässt sichs prima drauf schlafen
emir_decke.jpg

CooLe Fotos! :D
Und ja passen wirklich gut! ;) Auch wenns hunden egal ist.. *ggggggg*

Das letzte Foto is super! :cool:

LG

So ein braves Frauli! Und sooo eine Knutschbacke!!! Wie Emir da liegt am letzten Foto...einfach genial!!! :p :D :p
Lg, Andrea+Joy

P.S: Jetzt seh ichs erst: weit und breit kein Dingens zu sehen!! Ist es etwa tot?!?

Ne, die sind beide wieder aus der Winterruhe aufgewacht die Tage :D

Dingens liegt im Hundekorb u. Dingdong ich glaub im Schlauchboot im SChlafzimer *kicher*

Hab noch eines :)
sabberbacke.jpg

Er ist halt im wahrsten Sinne des Wortes ne Sabberbacke :) So ne richtige Knautschzone ;)

andrea/joy schrieb:
Puh, da bin ich aber erleichtert!!! Ich ahnte schon Schlimmstes! :D

Ich weiß nicht, die wirds glaub ich ewig geben, auf die gibt er acht. Total komisch, alles macht er kaputt, aber nicht die zwei. ;)

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, mein Schlumpf wird mindestens 50 Jahre alt, das hab ich ihm schon gesagt u. er wird immer bei mirrrrrrrrrrrrrrrrrr bleiben, er ist mein Schaaaaaaaaaatzssssssssssssssssssss :D

Davidian schrieb:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, mein Schlumpf wird mindestens 50 Jahre alt, das hab ich ihm schon gesagt u. er wird immer bei mirrrrrrrrrrrrrrrrrr bleiben, er ist mein Schaaaaaaaaaatzssssssssssssssssssss :D

Boa bist du Egoistisch TzTz
a010.gif
a053.gif
;)

Super Fotos ich find deine Hunde sooo süß
a049.gif

L.g Corinna

ich steh eigentlich überhaupt nicht auf boxer, aber DEINE find ich echt schön:) :)

Kurze Frage: Wieviel hat du für die Matten bezahlt? ich brauch ne rutschfeste für meine Autobox. Lisa, die Kröte, sitzt immer am Plastik, weil sie die Decken verwurschtelt. Die Matte wäre ideal und sie würde dann auch vielleicht lieber autofahren :)

Maaaaa...........Gott ich liebe diese Sabberbacken. Ich bin mit so einem Riesenbaby aufgewachsen. Meiner Meinung nach gibts keine besseren Familienhunde als Boxer ---------> Dies bitte als meine ganz persönliche Meinung aufzufassen :D :D :D

Superschnuffi schrieb:
Meiner Meinung nach gibts keine besseren Familienhunde als Boxer ---------> Dies bitte als meine ganz persönliche Meinung aufzufassen :D :D :D

Das ist ne gute Meinung, da bin ich ganz Deiner Meinung :D

@Beaglelisa
Ich hab für 1,50x1m 30 Euro bezahlt, die dünneren waren billiger. Ich weiß leider den Namen von dem Stand nicht mehr.. aber ich frag heut meinen Freund.

Oben