Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BalouBär schrieb:oh mein Gott.....! das ist ja fürchterlich, dieser rottweiler ist ja gestört....also echt! wenn das mein hund gewesen wäre, der kleine malteser, dann hätt ich diesen rottweiler wahrscheinlich..... und den besitzer gleich dazu - dem gehört die haltung von hunden verboten, schluss - aus - ende.
aber dem LKW-fahrer, der ja eigentlich überhaupt nichts damit zu tun hatte, sollte ein tapferkeits-preis verliehen werden! ich fürchte ich hätte mich niemals getraut, auszusteigen und einen so aggressiven, riesigen, schweren hund versuchen aufzuhalten !!
und dass der rotti frei herumrennt - ohne maulkorb noch dazu....was hat sich der besitzer dabei gedacht (wahrscheinlich einfach nichts....)?
deikoon schrieb:Als Großhundebesitzer, dessen Hund auch unverträglich ist, bin ich einfach entsetzt was da wieder passiert ist.
Schlimm ist, das der Besitzer sich entfernt anstatt das er eingreift, wenn er schon so unfähig ist den Hund frei rumlaufen zu lassen. So Menschen gehören lebenslang mit Hundehalteverbot belegt, denn die haben überhaupt keine Ahnung oder Qualifikation einen Hund zu halten
tut mir leid, aber wenn mein hund von einem rottweiler angefallen und totgebissen wird, würde ich dem in dieser situation am liebsten ne drüberhaun.... das is meine grenze, sry. ich weiß sehrwohl, dass den halter die schuld trifft.....so was unverantwortungsvolles und überhaupt bescheuertes! und wenn er nicht mit seinem bzw. hunden allgemein umgehen kann dann soll er gefälligst keine halten! so ist zumindest meine meinung.Luna/Elia schrieb:Entschuldige bitte, aber der Hund ist der letzte, der was dafür kann!!!!
DER HUND IST DAS PRODUKT SEINES HALTERS!!!!!
Und wieder mal war der Hund schuld! Ist ja ein Leichtes, die Schuld auf einen Hund zu schieben, anstatt sich selber bei der Nase zu nehmen und zuzugeben, daß man unfähig ist, so einen Hund verantwortungsvoll zu halten!!!!! Der Hund kann nix dafür, der Halter ist verantwortlich dafür, und wäre das mir passiert, dann läge der Halter jetzt im Krankenhaus!!!!!