Franz.Bulldog Welpe Rüde mit Papiere sucht....

Hansol04

Neuer Knochen
Hallo, ich wurde gebeten bei der Vermittlung dieses süßen Welpen zuhelfen. Da die Halter selber kein Internet haben.

Tyson ist ein 13 Wochen alter Französischer Bulldoggen Welpe mit Papiere aus deutscher Zucht. Er ist geimpft bis Ende 2005, entwurmt, hat einen Chip und den EU Heimtierpaß.

Er wurde im Alter von 8 Wochen beim Züchter abgeholt und jeder dachte es hat schon seine Richtigkeit. Mama war vor Ort, der Züchter sehr nett, Papa hat man auf Fotos gesehen, Kaufvertrag wurde gemacht usw. Man hatte wirklich den Eindruck hier ist alles ok.

Das Paar kaufte Tyson als Ausstellungs und Zuchtier. Der Rüde ist auch sehr vielversprechend. Leider fiel dem Mann nach 4 Wochen ein das er keine Lust mehr auf Familie und Hunde hätte und zog in einer Nacht und Nebel Aktion Zuhause aus. Die Frau ist voll berufstätig und reist teilweise durch ganz Deutschland. Der Kleine Tyson wird im Moment von Bekannten betreut die aber auch nicht auf Dauer Zeit haben. Also bleibt leider nichts anderes übrig als ihn wieder zu verkaufen.

Laut Kaufvertrag soll der Züchter informiert werden was die Dame auch sofort getan hat. Sie wollte das Tyson dahin zurückgeht. Der Züchter sagt aber nein. Nun diskutieren war zwecklos er hätte ihn für geschenkt zurückgenommen aber so geht das ja nun auch nicht. Der Hund war sehr teuer und die Halter haben ihn nocht fertig geimpft und den Chip gegeben. Es interessiert diesen Herrn aber nicht. Der Zuchverband macht auch nichts.

Nun werden Menschen mit Herz und Verstand gesucht die Tyson ein warmes und lebenslanges Zuhause geben möchten. Er ist als Liebhaber Tier oder für Ausstellung usw. bestens geeignet. Er wurde auch schon einmal ausgestellt und hat eine super Bewertung bekommen. Er liebt Menschen, Kinder, Katzen und andere Tiere, ist kerngesund, verspielt und gehorsam. Bleibt schonmal eine Stunde in der Kennel Box alleine, schläft Nachts durch, macht sogar schon Sitz. Er ist ein bildhübscher, liebvoller Kerl der einfach nur zum knutschen ist. Er lebt in DE und dort in Berlin. Die Besitzerin möchte nicht das ganze Geld zurück was er gekostet hat sondern einfach nur 600 Euro. Sie meint wichtiger ist eine neue Heimat wo er alt werden darf. Bitte meldet euch bei ihr wenn ihr dem Frenchi eine Chance gebt. Tel: 0176/29636408

Da ich nicht weiß ob man hier auch Rassehunde anbieten darf bitte ich jetzt schon um Entschuldigung wenn es falsch war. Dann einfach den Beitrag wieder löschen.

Hallo!
Ich hab gestern einer HUZO-Bekannten, die eine English Bulldog-Hündin hat, deinen/euren Hilferuf gemailt. Sie kennt jemanden, der sich mit Französischen Bulldoggen gut auskennt und schon öfter gute Plätze vermittelt hat.
Ich will euch nicht zu viele Hoffnungen machen, aber heute war sie bei mir und hat mir erzählt, sie habe mit dem Mann schon über Tyson gesprochen: Er wird sich über die von dir angegebene Tel.Nr. mit den Leuten in Verbindung setzen.

Ich drück Tyson auf jeden Fall die Daumen (ist ein ganz süßer Kerl!)
Lg
Heidi&Sali&Noa

Oben