Franky auch krank

Malibu

Super Knochen
Wie ihr ja gelesen habt war Woody krank. Er niest nun nur noch ab und an, nur Franky hat sich jetzt bei ihm angesteckt.
Was mich nun ziemlich irretiert ist das er richtig sabbert, also klare flüssigkeit tropft aus dem mäulchen weil er daraus scheinbar nun atmet, eben weil die nase verstopft ist. Inhalieren tun wir 3mal täglich und Medis bekommt er auch.
Aber das er nicht durchs näschen atmet irretiert mich, vor allem tropft er ständig aus dem maul.
Soll ich morgen mit ihm zum TA?
Woody hatte es nicht so extrem wie Franky. Woody hat auch durchs Mäulchen geatmet und gesabbert aber nicht sooooo extrem wie Franky.
Oder ist es normal weil jetzt alles aufreisst? Also weils vielleicht erst schlimmer wird bevor es besser wird? Bei Woody wars ja so.

Ach du arme Malibu und ntl.Franky dazu.

Bitte so wie du's wahrscheinl.schon planst,UNBEDINGT morgen deinen TA aufsuchen,da bringen deine durchgeführten Inhalationen leider erstmal net viel.

Gute Besserungsknuddler für Franky und an den Rest deiner Viecherln Streichler.:)

LG
gataskilaki und gib bitte wieder Berichterstattung!

Er inhaliert ja nicht nur :D
Er bekommt ja Medis, hab sie ja diese Woche (ich glaub dienstag wars) abgeholt für den Süßen.
Drum bin ich so unsicher! Heute sabbert er weniger als gestern, atmet auch schon mehr durch die Nase.....
hmm ich glaub ich wart mal bis am nachmittag ab.
Fieber hatte er von Anfang an keines!

Wie ihr ja gelesen habt war Woody krank. Er niest nun nur noch ab und an, nur Franky hat sich jetzt bei ihm angesteckt.
Was mich nun ziemlich irretiert ist das er richtig sabbert, also klare flüssigkeit tropft aus dem mäulchen weil er daraus scheinbar nun atmet, eben weil die nase verstopft ist. Inhalieren tun wir 3mal täglich und Medis bekommt er auch.
Aber das er nicht durchs näschen atmet irretiert mich, vor allem tropft er ständig aus dem maul.
Soll ich morgen mit ihm zum TA?
Woody hatte es nicht so extrem wie Franky. Woody hat auch durchs Mäulchen geatmet und gesabbert aber nicht sooooo extrem wie Franky.
Oder ist es normal weil jetzt alles aufreisst? Also weils vielleicht erst schlimmer wird bevor es besser wird? Bei Woody wars ja so.

Mein Moritz hatte, als er 2 Jahre alt, eine schlimme Verkühlung mit Schnupfen und Halsweh, entzündeten Mandeln. Nachdem er nicht durch die Nase atmen konnte, weil sie verstopft war, hatte er sein Mäulchen leicht offen und sabberte auch. weil durch die Hals- und Mandelentzündung vermehrt Schleim im Rachenraum war, der dann eben herausgeronnen ist. Moritz bekam (leider, es ging nicht anders) Antibiotika, und die Verkühlung war nach einigen Tagen weg.
Ich achte jetzt immer darauf, wenn ich verkühlt bin, meinen Tieren nicht zu nahe zu kommen...
Ist ja auch schlimm, dass sich die Tierchen untereinander anstecken.
Gute Besserung deinen Beiden!

Ja genau so war es bei Woody, wobei es auch mit medis erst schlimmer wurde und dann erst nach ein paar tagen abgeklungen ist, nun geht es ihm wieder gut, trotzdem bekommt er für heute noch medis.
Franky hat noch bis einschließlich sonntag medis zu nehmen.

Oben