Fragen zu imageshack

Lara1982

Super Knochen
....also kann man auf imageshack die bilder auch verkleinern?
weil,wenn ich sie mit meinem alten programm hochgeladen habe,hat die größe eigentlich gepasst(hab die pics nie vorher verkleinert)....aber da dort kein freier webspace mehr ist,lade ich sie jetzt bei imageshack hoch
da sind die bilder aber eindeutig zu groß!!!!
man müßte hier im wuff forum total lange runterscrollen bis man das ganze bild sieht :o

Lara1982 schrieb:
danke und wo mache ich das?
seh mich bei dem programm nicht ganz raus....

Bei Xp kannst es gleich in Windows Bild und Faxanzeige unter Bild bearbeiten machen ansonsten brauchst ein Fotoprogramm dazu,und dann kannst das verkleinerte auf Imageshack uploaden

lg Kira2004

ok,nun noch 2 fragen

wie komm ich von der startseite zu meiner gallery?bis jetzt klicke ich immer auf den link den sie mir per email geschickt haben

wie bekomme ich den schwarzen balken weg von den pics?

danke

Hallo,

also es is ja lustig weil i erst gestern des erstemal Bilder in der Weise ins Forum gestellt hab :D .

Gut du verkleinerst die Bilder auf 640x480 speicherst sie auf die Festplatte, öffnest Imageshack und gehst auf durchsuchen und holst dir das verkleinerte Bild dann klick auf host it.
Darauf öffnet sich ein Fenster da scrollst du ganz runter bis zu Direktlink den kopierst du und gehst ins Forumsfenster.
Dort klickst du auf Grafik einfügen, ist das Viereck in gelb klickst drauf und gibst den link den du in Imageshack kopiert hast ein.

Kannst dir zuerst die Vorschau anschauen obs eh passtund dann abschicken fertig.

Hoffe es klappt wenn net meld dich wieder
lg Kira2004

ja also das mim verkleinern hab ich jetzt...allerdings wenn ich dann bei imgeshack auf host it gehe,sehe ich das bild nicht inder gallery
die von imageshack haben mir ja so einen link zur gallery geschickt.....und ich hab keine ahnung,wie ich die neuen bilder da rein bekomme
wenn ich sie hochlade sind sie irgendwo,jedoch nicht in meiner gallery
verstehst du was ich meine????
danke für deine hilfe

Na da bin i jetzt auch überfragt aber frag Andrea9 die hat das erst kürzlich auch gebraucht und stellt immer so tolle Fotos rein die kann dir sicher helfen.

Sorry lg Kira2004

Oben