So, seit etwa einer Woche füttere ich wirklich nur roh! Bin überglücklich, dass es beinahe ohne Probleme funktioniert...
Hätte aber jetzt ein paar Fragen:
Kann ich meine Hündin auch vollkommen gemüsefrei ernähren?
Hab ihr letztens ein wenig Karotten-Sellerie-Wurststücke-Matsch unter Fleischstücke gemischt. Sie hat das Fleisch abgeschüttelt, bevor sie es gefressen hat. Nur wegen der Wurst hat sie sich überzeugen lassen, das das Gemüse nicht gar so schlecht is... Aber würde es auch ganz ohne gehen?
Und ersetzt Pansen (wegen dem Inhalt) einen Teil vom Gemüse?
Wie macht ihr das mit dem Fressplatz?
Es geht halt ums Knochenfressen. Wenns draußen schön ist, kein Problem, kann sie im Garten Knochen abnagen. Aber im Haus zieht sie den Knochen vom Fressplatz weg und sucht sich ein geeignetes Platzl. Ich glaub, sie mag den Linoleumboden nicht zum Hinlegen, um den Knochen bearbeiten zu können.
Wollte wissen wie ihr das so handhabt?
Liebe Grüße
Lisi & Kiba
Hätte aber jetzt ein paar Fragen:
Kann ich meine Hündin auch vollkommen gemüsefrei ernähren?
Hab ihr letztens ein wenig Karotten-Sellerie-Wurststücke-Matsch unter Fleischstücke gemischt. Sie hat das Fleisch abgeschüttelt, bevor sie es gefressen hat. Nur wegen der Wurst hat sie sich überzeugen lassen, das das Gemüse nicht gar so schlecht is... Aber würde es auch ganz ohne gehen?
Und ersetzt Pansen (wegen dem Inhalt) einen Teil vom Gemüse?
Wie macht ihr das mit dem Fressplatz?
Es geht halt ums Knochenfressen. Wenns draußen schön ist, kein Problem, kann sie im Garten Knochen abnagen. Aber im Haus zieht sie den Knochen vom Fressplatz weg und sucht sich ein geeignetes Platzl. Ich glaub, sie mag den Linoleumboden nicht zum Hinlegen, um den Knochen bearbeiten zu können.
Wollte wissen wie ihr das so handhabt?
Liebe Grüße
Lisi & Kiba