Frage

Sydney

Medium Knochen
Wir haben seit gestern einen 15 wochen alten Karter er ist brav und verspielt aber er beißt gerne kabel ich mache mir sorgen das ihm was passiert, könnte es sein das ihm die Zähne Jucken das dann neue kommen?
Und das er das dann lässt.

Ich rufe immer aus aber es will noch nicht hören :)


Danke für tips :)
 
Lauer ihm auf und spritz ihm mir dem Blumenspritzerl an :D
Ich hatte das Problem auch, wir haben das Kabel mit Alufolie umwickelt, nach einiger Zeit hat es die Katze dann auch unumwickelt nicht mehr interessiert.
 
annas schrieb:
Lauer ihm auf und spritz ihm mir dem Blumenspritzerl an :D

Bitte was ist Blumenspritzerl??

Zu dem Problem..

Wir hatten schon viele Katzen, aber das hat keine einzige gemacht...
:confused:

Hat die Katzi irgendetwas zum spielen oder kratzen oder so was in der art, vielleicht ist ihr langweilig!! :D

Lg Martina und Jessy
 
Die hat 2 freunde die mögen ihn noch nicht so aber das gibt sich :)

Spielzeug hat er genug....

Er beisst nur Kabel .... :eek:
 
Habe bei meiner Birma als sie noch klein war auch Kabel in Sicherheit bringen müssen weil die lieben Birmchen wenn sie noch klein sind ganz schöne Kabelnager sind. Hab die meisten hinter Schränken bzw. Sidebord verschwinden lassen und sonst halt Bretter davor geklemmt.

Ansonsten spritz ich meine wenn sie was tun, was sie nicht sollen bzw. dürfen mit so ner Mini Wasserspritzpistole an.
 
Das mit der Wasserspritze ist gut. Mach ich auch (zwar selten), aber wenn sie etws machen, was sie nicht sollen!
Aber das mit dem Kabelbeißen legt sich in ein paar Wochen.
 
´Danke für die Tips habe noch ne andre frage wie lange hat es bei euch gedauert das eure katzen den neu zugang akzeptiert haben meine zwei älteren machen den kleinen etwas an knurren und fauchen.....

Ist jetzt der 2 tage denkt ihr es legt sich bald???
 
Bei mir dauert es im Schnitt 3 Wochen, bis das Gepfauche der Alteingesessenen aufhört. Die Liebe kommt dann noch ein paar Wochen später.
 
Na dann...

Meine beiden sind 9 und 8 jahre also erwachsen und fauchen den kleinen regelrecht an und knurren und so....Er tut mir leid aber hoffe das legt sich schnell er langweilt sich ein wenig da niemand noch mit ihm spielen will ....

Ja ja die bösen ältern....

:D
 
Für dein 1. Problem mit den Kabeln: Es gibt so einen Spray "Beißstop" damit kannst du die sichtbaren kabel ansprühen und das schmeckt dann der Katze nicht.
Zu deinem 2. Problem: Meine 2 Katzen sind 1 Jahr auseinander und sie haben sich schon nach 2-3 Tagen geliebt. Bei meinen Eltern ist es so, dass sich die 2 Katzen zwar nicht mehr anpfauchen aber sie spielen bis heute nicht mit einander und kuscheln sich auch nicht zusammen. Es gibt aber keine Kämpfe mehr. Jahresunterschied bei denen sind ca 3 Jahre.
 
Hallo!

Also in Bezug auf Katzen zusammengewöhnen muss ich sagen, dass das echt total auf den Charakter der KAtze ankommt. Man kann sich diese extremen Unterschiede echt schwer erklären.
Meine große Mietze (Cindy,3-4 J) hat sich bis heute nicht an die kleinen gewöhnt (Simba&Socke, wir haben sie jetzt seit 3 Monaten), Sven hingegen (der mittlere, 2 Jahre) hat bereits nach 2 Tagen mit den kleinen gespielt.

Klingt komisch, ist aber so.... :confused:

LG TINA
 
Oben