Frage!?

doggy

Super Knochen
Hei an Alle!!

Hätte da ne Frage:
Und zwar: Hab vor 2 Wochen einen süssen Bulli übernommen, normalerweise wäre er zu vermitteln gewesen, aber nun lebt er privat bei uns.
Er war bis auf die Knochen abgemagert und wog nur mehr 19 kilo, hatte keine Stimme mehr und litt unter leichten Haut und Ohrenproblemen.
Jetzt gehts ihm wieder sehr sehr gut, aber das einzige Problem das wir noch haben, ist, das er nicht sehr viel zu genommen hat.
Jetzt sind wir auf 23 1/2 kg rauf gekommen, ist aber immer noch zu wenig ( Wirbelsäule und Rippen sichtbar).
Und er stinkt extrem aus dem Maul und das wird auch nicht besser.
War jetzt sicher schon x-mal beim TA, haben zwei Blutttests gemacht, Kotprobe etc., aber laut Ergebnissen ist er völlig gesund.
Also, Verdauungsproblem.
Nun meine Frage an Euch: Was für ein Futter würdet ihr mir empfehlen??
( Diätfutter verträgt er nicht)
Zur Zeit bekommt er Royal Canin Sensible wäre auch sonst sehr gut ( hat keien Durchfall mehr), aber er nimmt halt nicht zu.

Bedanke mich für jeden Tip von Euch!!

liebe Bulligrüsse, mary

verschrieben!

Er ist nun schon seit 2 Monaten bei uns!! ;-)
Deshalb finde ich es nicht normal das er nicht mehr an Gewicht bekommt und aussieht wie ein Knochengerüst mit Fellüberzug!

Hallo doggy!

ich hab mit Bosch-Futter die besten Erfahrungen gemacht....... wird super vertragen, der Hund stinkt nicht und das gibts für unterschiedliche Zwecke mit unterschiedlichem Nährstoffgehalt...

Bis jetzt ist bei allen, denen ich das Futter empfohlen hab, der Erfolg positiv.....
Ich verkauf das übrigens nicht, noch bekomm ich Provision....... nur so am Rande.... ;)

Gruss, chasseuse

Korngold

Hallo!

Ich fahre momentan sehr gut mit dem Korngold - beide Hunde sind fit und vertragen es super :) - auch die Preislage stimmt bei dem Futter gut. Gute Erfahrungen habe ich vorher mit California Natural gemacht.

Lg Nina mit Tina und Ché

Danke!

Hallo Ihr!!
Danke für die schnellen Antworten!!
Hab gestern einen Tip von einer Bullikennerin bekommen und zwar handelt es sich hierbei um "Hills" Futter.
Ich hab davor noch nichts von dieser Marke gehört, aber ich vertrau darauf, was mir gesag wurde!;-)
Ich glaub, das werde ich jetzt echt mal probieren!
Bin mal gespannt ob mein Knocherl zunimmt !?

Drückt mir die Daumen!!
liebe Bulligrüsse, Mary

Frage

Hallo Doggi!
Meine Futtermarke ist Hill`s. Seit ich ausschliesslich diese Marke füttere hat mein Hund keine Verdauungsprobleme mehr, aber ich denke jeder hat so sein Lieblingsfutter auf das er schwört, da musst du ausprobieren und dir deine Meinung bilden. Es spricht auch jeder Hund anders auf das selbe Futter an. Du kannst dir die Futtervielfallt gut auf www.zooplus.de ansehen. liebe Grüsse Betty

Oben