• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Frage....

Kiowa

Anfänger Knochen
Warum steht bei mir "Junior-Mitglied" und bei allen anderen "Mitglied" ?????
Bin ja keine 13 mehr! *grins*
Babsi

smile.gif
ne biste nicht - aber ab einer gewissen anzahl von post steht dann mitglied bei dir - soll heissen bist neu hier
smile.gif

Zelka

*grinzzzle* *lol* Nee,das hat nichts mit dem Alter zu tun!

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!

Hey,Gregos,grad online?
Gut,wann wollen wir uns denn jetzt mal treffen?
Miki und die Süsse

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!

Oma Irish, du hast fast genauso viele Postings *gggg*.

Herr Webmaster, wir beantragen hiermit den "Oma-Titel"
smile.gif

Bonsai

*grins*
Stimmt um 4 weniger.Petmedia Omis *gacker*

------------------
Auf bald
lg Irish

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 18. Juli 2002 editiert.]

Hi Yasmin!
Hehe, das mit dem Treffen wird noch ein bissl dauern! Der Gregos war jetzt von Montag bis Donnerstag in Wien, er ist aber gestern mit meinem Vater wieder aufs Land abgedüst - im Extremfall bis Ende August!!! Naja, immerhin "darf" ich die letzten 2 August-Wochen auch "nachkommen" *gg*.
Aber wir werden schon einmal einen Termin finden!!

alles Liebe
martina
(die nicht scharf ist auf den Oma-Status, den soo viel schreib ich ja nicht *ggg*)

------------------
http://de.geocities.com/golden_gregos

Oben