Frage zu TomTom 910

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
D

deikoon

Guest
Hat wer von Euch ein TomTom 910 oder ein anderes TomTom, weil ich hätte eine Frage dazu und find nix auf der TomTom Homepage. Ich würde Kartenmaterial für Slowenien und Kroatien brauchen, gibts das überhaupt und wenn ja wo. Ich bin für jede Hilfe wirklich dankbar, weil wir fahren nach Kroatien und wollten Urlaubsort mit dem TomTom finden, aber so wie es jetzt ausschaut können wir wieder die altbewährte Landkarte auspacken :(

ich hatte kurzzeitig ein tomtom war aber nicht zufrieden damit fnd es nur umstänldich und hab es dann zurück gegeben :o

das problem ist, dass slowenien und kroatien noch nicht ausreichend vermessen sind. daher gibt es kein digitales kartenmaterial :o

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist, dass slowenien und kroatien noch nicht ausreichend vermessen sind. daher gibt es kein digitales kartenmaterial :o

Danke für Deine Antwort, ich hab echt schon geglaubt ich bin einfach zu blond etwas auf der TomTom Homepage zu finden :o
Na gut dann nehmen wir halt die altbewährte Landkarte in Papierformat wieder mit.

Oben