Frage zu ONE (Handy)

leon

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo! Stimmt es, dass man mit ONE oft keinen Empfang hat? Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit ONE gemacht?

*Lg

hallo!

also bin vor fast drei jahren von max auf one umgestiegen...

in wien ist der empfang gleich, also wirklich gut. bei meinen eltern zu hause hinterm mond habe ich mit one allerdings fast keinen empfang, mit max war er perfekt. kommt also sicherlich drauf an, wo du bist...solangs aber im einzugsgebiet von wien ist, denk ich, wird es kein problem sein!:)

ich hab beides!
und ich kann nur sagen das ich mit ONE fast überall empfang hab ausser an orten wo keiner empfang hat also keller oder so!
ich bin mehr als zufrieden und wenn liegts auch oft am handy!und nicht am netzbetreiber!!

Lg
LiSL

also ich hab auch one und hatte nie probleme mit dem empfang, außer man steht irgendwo im untersten kellerloch wo kein handy empfang hat. kann diese probleme also nicht bestätigen.

lg birgit

hab mit one überall empfang, außer im tiefstem waldviertel. im übrigen österreich kein problem und auch nicht im ausland - haben sehr gute partnerprovider dort.

lg.
m.

Ich wohn definitiv nicht im "tiefsten Waldviertel", ONE funkt bei mir aber überhaupt gar net :mad: - zum Telefonieren müssen sich meine Besucher immer auf den Holzstoß stellen; anderswo geht gar nix :rolleyes: !

Also ich kann One auch nur loben :)
Hatte vorher Telering und da ist der Empfang ständig weg gewesen.
Seitdem ich gewechselt habe, gibt es keine Probleme mehr.

LG

Magneta schrieb:
Ich wohn definitiv nicht im "tiefsten Waldviertel", ONE funkt bei mir aber überhaupt gar net :mad: - zum Telefonieren müssen sich meine Besucher immer auf den Holzstoß stellen; anderswo geht gar nix :rolleyes: !

wo liegt denn innermanzing?? muss man das kennen?? :D :p

Oben