Frage zu MP3

felipe

Super Knochen
Hallo,

ich glaub's selbst kaum, aber ich kann (und will - was eigentlich das noch unglaublichere ist:D) jetzt CD's konvertieren.

Allerdings hab' ich ein kleines Problem (das je mehr ich darüber nachdenke) immer größer wird. ---> Die Titel (eines Albums) werden dann im MP3-Format in alphabetischer Reihenfolge wiedergegeben!!!:confused:

Ich bin ja keine Perfektionistin, aber das find' ich, mit Verlaub gesagt, ziemlich blöd (ich mein' Death is not the End nach Curse of Millhaven kann gar nichts:().

Wenn jemand Tipps hätte, wie man dem Abhilfe schaffen kann, wäre ich wirklich sehr dankbar (und warte einstweilen noch mit den Soundtracks und den Opern;):D).

Peinlich, peinlich...

Das Problem ist (glaube ich) gelöst. Lag wohl an einer Geräteeinstellung. Ich hab' ein wenig herumprobiert und auf ein Symbol (zwei verschlungene Pfeile) gedrückt, das ist jetzt durchgestrichen - und es funktioniert wie gewünscht.

-- Nur für den Fall, dass jemand einmal ein ähnliches Problem haben sollte... wobei ich ja davon überzeugt bin, dass so etwas nur mir passieren kann:rolleyes:

aber ... finally "Death is not the End" is actually the end, "and everything is groovy, everything is fine":D

Oben