Frage zu Knochenaufbau usw

Larissa

Profi Knochen
wollt fragen ob man oder ob ihr den Welpen auch schon irgendwas ins Futter oder so gebt wegen bessern knochenaufbau oder so?!
thx

Also so wie ich das mitbekommen hab ist es unnötig bei Trofu.

Wenn du Barfst gibt es spezille Futterzusätze die du dem Barf zuführst. Egal ob bei Welpe oder bei Erwachsenen Hund.

Was willst du den geben??

Karina schrieb:
Also so wie ich das mitbekommen hab ist es unnötig bei Trofu.

Wenn du Barfst gibt es spezille Futterzusätze die du dem Barf zuführst. Egal ob bei Welpe oder bei Erwachsenen Hund.

Das kann man aber so nicht sagen, finde ich.
Wieso sollts bei Trofu unnötig sein und bei barf nicht? Barf ist hochwertiger als ein Fertigfutter, man kann aber durchaus schon zur Unterstützung der Gelenke was zufüttern. Zb Grünmuschelextrakt. :)

http://shop.dalmi.at/catalog/produc...d/221?osCsid=476c3795c96b2c6de7a88ca329381a68

lG Vivi

vivime schrieb:
Das kann man aber so nicht sagen, finde ich.
Wieso sollts bei Trofu unnötig sein und bei barf nicht? Barf ist hochwertiger als ein Fertigfutter, man kann aber durchaus schon zur Unterstützung was zufüttern. Zb Grünmuschelextrakt. :)

http://shop.dalmi.at/catalog/product_info.php/products_id/221?osCsid=476c3795c96b2c6de7a88ca329381a68

lG Vivi

Ich meinte das so das Trofu eh schon alles drin ist. Manchmal auch Sachen die man nicht drin haben will *grummel*

Wie ich es vom lesen kenne geben die Barfer, z.B. Hagebutte und sowas zu.
Barfen ist sicher super. Habs ja auch mal kurz versucht,
aber der Hund will nit:(

Nur wenn du schaust was man in einer Tier Handlungen alles findet an zusätze und Vitaminen, dann würde der Hund nur mehr Zusätze fressen müßen

Hi,
also mein Kleiner( jetzt 15 Wochen) bekommt seit ich ihn hab immer reine Glycosamine übers Futter. Die haben im Grunde die gleich Wirkung wie Grünmuschelextrakt( sind dort auch mit drin) nur dass sie noch besser sind.
Ansonsten bekommt er nichts zusätzliches.

Timeless schrieb:
Hi,
also mein Kleiner( jetzt 15 Wochen) bekommt seit ich ihn hab immer reine Glycosamine übers Futter. Die haben im Grunde die gleich Wirkung wie Grünmuschelextrakt( sind dort auch mit drin) nur dass sie noch besser sind.
Ansonsten bekommt er nichts zusätzliches.

aha danke!

Was hast du für einen Hund??

Hatte meinen Kaffee noch nicht fertig getrunken. Aber jetzt bin ich munter. Bei manchen großen Rassen könnte es vll. ganz sinnvoll sein.

Oben