Louiselotte
Junior Knochen
Gestern war ich beim Schlachter (Schafeschlachterei...oder wie immer man das auch nennt) und habe 10 kilo Innereien gekauft...Luftroehre, Herz, Lunge, Nieren und Leber. Nun meine Frage...wie oft fuettert ihr Innereien??? Habe irgendwo mal gelesen, dass es nicht allzu oft sein darf
weiss es aber nicht mehr genau.
Und gebt ihr jedes Gemuese roh? (ok ausser Kartoffel) ..auch Brokkoli??? Oder kann ich es schon kurz garen und die Fluessigkeit zum Puerrieren benutzen?
Meine Hundis sind uebrigens T-O-T-A-L begeistert vom barfen
gestern gabs die erste rohe Luftroehre und beide sind damit schnurrstracks im Garten verschwunden
nur meine puerrierte Mischung aus Knoblauch, Reis, Salat, Huettenkaese und ganzem Ei kam beim Border nicht so an...mein Grosser hat dann halt 'notgedrungen' DIE Portion auch noch gegessen
Ist diese Algen-Kraeutermischung notwendig? Und wie heisst das genau? Ich muss dann mal schauen wo ich das bekomme...Reformhaus???
gruesse an alle

Und gebt ihr jedes Gemuese roh? (ok ausser Kartoffel) ..auch Brokkoli??? Oder kann ich es schon kurz garen und die Fluessigkeit zum Puerrieren benutzen?
Meine Hundis sind uebrigens T-O-T-A-L begeistert vom barfen

Ist diese Algen-Kraeutermischung notwendig? Und wie heisst das genau? Ich muss dann mal schauen wo ich das bekomme...Reformhaus???
gruesse an alle