Frage zu GOLDEN DOG (plus)

entle

Super Knochen
hallo ihr,

ich hab mal eine Frage: bei der oben genannten futtersorte (gibt es bei bipa )und auch bei einigen anderen ist mir aufgefallen,dass die zusammensetzung nicht die gleiche ist, wie bei einer großen dose , der gleichen sorte.
insbesondere fehlt da der zusatz "zucker"- ist das da wirklich nicht drinnen oder muss es da nicht deklariert sein ?

lg karin

insbesondere fehlt da der zusatz "zucker"- ist das da wirklich nicht drinnen oder muss es da nicht deklariert sein ?

lg karin

mir ist aufgefallen, dass bei pedigree (neues etikett) sowie das katzenfutter "shah" (ebenfalls neues etikett) lt. zusammensetzung kein zucker beinhaltet..
mich würd auch interessieren ob man zucker nicht mehr anführen muss?

Unter einer bestimmten Menge an Zucker muss es nicht auf der Verpackung drauf stehen soviel weiß ich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unter einer bestimmten Menge an Zucker muss es nicht auf der Verpackung drauf stehen soviel weiß ich. ;)

interessant, denn das gemisch würde ja das gleiche sein wie bei den großen dosen- also hängt es damit zusammen,dass grundsätzlich weniger,also auch weniger zucker-im grunde aber die gleiche prozentuelle menge drinnen ist ?:rolleyes:

Oben