FRAGE - Wer kommt denn aus der Pressbaumer, Neulengbacher, Tullner Gegen

wenn eh soviele aus der gegen sind - wer wäre auch an einem treffen interessiert????? biserl plaudern und traschen???

sorry gedanke geworfen zwischendurch, spazierengehen natürlich auch aber wenn einige aus der nähe sind - kleines forumtreffen????

Also einen kleinen Hundestammtisch - so weiß nicht, vierteljährlich? - da hätt' ich nix dagegen, ich kenne hier am Land eh noch kein Schwein;):p;)

Neulengbach würde sich ja eventuell anbieten als halbwegs zentral.

Spaziergänge auch, aber da kommt es für mich sehr darauf an, wieviele ( eher wenige.. ) und was für Hunde sonst noch mitgehen.

ja wäre nett!!!! also wer macht bei einer stammtisch runde??? gibts in neulengbach ein lokal - wohn no net so lang da i kenn mi net aus kenn nur in unter-oberndorf das pub!!!!
cato-wo gehst du immer spaziern bzw wann? würd mi freuen wenn i ah wen find der auch mal am abend geht im winter halt blöd, aber i hör uma 8 erst ins arbeiten auf wenn i dienst hab.

Stammtisch eher nicht, momentan habe ich soviele regelmässige Abendaktivitäten, dass ich ein bisschen Angst habe, meinen Mann gar nicht mehr zu sehen, wenn ich mir noch was einteile :o

Für Hundespaziergänge wär ich aber immer zu haben, hätte zwei verträgliche Rüden im Angebot :D

Oben