Minu Super Knochen 9 Juni 2007 #1 Hallo, was kann man anstatt einer Rotlichtlampe (wenn die nicht vorhanden ist) für ein Vogelbaby nehmen? Reicht ein selbstgemachtes Nest aus z.B. Wollsocken?
Hallo, was kann man anstatt einer Rotlichtlampe (wenn die nicht vorhanden ist) für ein Vogelbaby nehmen? Reicht ein selbstgemachtes Nest aus z.B. Wollsocken?
Steffi90 Super Knochen 10 Juni 2007 #2 Naja, Rotlichtlampe ist meiner Meinung nach erforderlich... in so einem Wollsocken ist es zwar warm, aber in der Nacht kühlt es doch sicher schnell aus, oder? Wir hatten mal ein Küken zu Hause und haben da auch eine Rotlichtlampe genommen. War voll niedlich das kleine... LG Steffi
Naja, Rotlichtlampe ist meiner Meinung nach erforderlich... in so einem Wollsocken ist es zwar warm, aber in der Nacht kühlt es doch sicher schnell aus, oder? Wir hatten mal ein Küken zu Hause und haben da auch eine Rotlichtlampe genommen. War voll niedlich das kleine... LG Steffi
A Andrea J Super Knochen 14 Juni 2007 #3 hast du eine Heizdecke ? Wenn die Temperatur eingestellt werden kann, würde ich es mit einer Heizdecke vesuchen.....
hast du eine Heizdecke ? Wenn die Temperatur eingestellt werden kann, würde ich es mit einer Heizdecke vesuchen.....