Frage?! [Meerwasser]

Malteser-Angel

Super Knochen
Hallo,
eine Freundin von mir hat einen
Westi und die hat mich gefragt ob sie´mit dem im Meer schwimmen darf?!? :confused:
Da hatte ich auch keine Ahnung,jetzt bin ich aber neugierig?
Und,und und????

AW: Frage?!

Warum eigentlich nicht?
Hatte schon mehrere Hund und alle sind im Meer geschwommen, das Salzwasser hat nicht geschadet, hab sie naher einfach im Bungalow mit Leitungswasser abgeduscht.
Liebe Grüsse
Olli & Co

AW: Frage?!

danke,werd ich ihr ausrichten.
Und hab auch gerade von einem/einer Dogfriend bei tierf*** einen beitrag gelesen....

Hallöchen,

waren auch vor 3 Wochen am Meer.

Unsere Hunde waren am ersten Tag noch skeptisch weil sie es gewohnt sind ab und zu mal wieder einen Schluck zu trinken während sie schwimmen das haben sie aber ab den zweiten Tag nicht mehr versucht :D

Sie hatten viel Spaß im Meer und wir haben sie auch nicht abgeduscht weil beim abendlichen Spaziergang wären sie dann sowieso wieder ins Meer gesprungen und da sie sich nicht gekratzt haben oder dergleichen dürfte es anscheinend nichts machen wenn man sie nicht abduscht mit Süßwasser....

LG
CH

Manche Hunde bekommen anfangs Durchfall oder Erbrechen wenn sie Meerwasser schlappern.

Nach dem Plantschen, den Hund mit Süsswasser abduschen.

Hi,
wir sind jedes Jahr mit unseren Dreien am Meer, sie schwimmen sehr gerne, der absolute Hit ist der endlose Sandstrand bei Nacht (genau dort, wo Hunde eigentlich nicht erlaubt sind...), da wird getobt wie irr...Abschwemmen mit Süßwasser tu' ich sie nicht, gab noch nie Probleme. Einzig das Salzwasser trinken hat unser Blödsack Annie noch nicht überlauert, die anderen 2 wissen Bescheid, aber sie säuft wie eine Kuh und hat somit für die Dauer des Aufenthalts etwas hmmm angeregte Verdauung...recht aufregend, diese Häufen dann in die Kotbeutel hineinzukriegen :mad:
Grüsse,
Valerie

Danke,na ich bin mir SICHER das Maxi das Salzwasser probieren wird,hoffentlich merkt er schnell das es nicht gut ist.Ich möchte nur nicht das er durchfall bekommt,denn mit den Kotsackerl.... :mad:
Aber ich werd ich auch abduschen.

Ach habs ja fast vergessen...meine Freundin hat uns angesteckt und wir fahren entweder mit ihr oder alleine mit Maxi ans Meer*freumichso* :)

Oben