frage lieferung

babsi&sammy

Super Knochen
ich bin ja neuling und habe somit keine erfahrung.

ich würde gerne beim tierhotel bestellen, meine eltern sind zwar zu hause, aber ich mach mir sorgen, dass zB der postler erst gar nicht anläutet und die lieferung nicht entgegen genommen werden kann.

ist das bei euch schon passiert? man kann ja erst am nächsten Tag abholen, da ist das dann doch alles aufgetaut, oder?
 
bringt nicht die Post, sondern DPD und die kennen sich normal mit TKPaketen schon aus ;)

meiner stellt es mir die Kellerstiege runter und schmeißt mir einen Zettel in den PK, dass ich weiss das er da war :)
 
Mit dem DPD funktioniert das wunderbar. Ich lass immer eine Abstellgenehmigung dazugeben. Da steht dann drauf wo sie es hinstellen sollen.
 
Du kannst bei der Bestellung im Vermerk angeben, dass Du vor Zustellung angerufen werden möchtest. Klappt wunderbar, ca. 30 min. - 1 Stunde vor Zustellung werde ich immer angerufen. Sollte ich wirklich nicht daheim sein, sag ich ihm einfach, wo er das Paket deponieren soll.
 
Habe auch super Erfahrungen mit Tierhotel/DPD gemacht. Selbst als ich ins AKH musste (hatte um 10 Uhr Termin - meistens wird so bei mir um halb 11 geliefert...), bei der Packstation angerufen und gebeten, das sie es bei mir zuerst ausliefern sollen....hat alles wunderbar geklappt :)

Mit dem DPD funktioniert das wunderbar. Ich lass immer eine Abstellgenehmigung dazugeben. Da steht dann drauf wo sie es hinstellen sollen.

Aye!
 
Bei mir gings letztens von meiner Seite schief, weil irgendwie genau dann, wenn sie gekommen sind, keiner zhaus war! Ich hab allerdings auch keinen Abstellvermerk oder ähnliches angegeben (beim nächsten Mal weiß ich es). Das Paket war dann übers Wochenende im Zustelllager und wurde montags zugestellt. Ich war eigentlich darauf eingestellt, alles entsorgen zu müssen, war dann aber überrascht, dass der großteil sogar noch gefrohren war! :D
 
bei uns ist tagsüber niemand zuhause. ich hänge einen zettel draussen hin mit einer abstellgenehmigung. hat noch nie probleme damit gegeben.
 
Oben