[frage]Konica Minolta Dynax 5D

YKD

Super Knochen
hali halo,

ich würde von meinem schatz zum geburtstag zu einer kamera was dazugezahlt bekommen - was haltet ihr von der - Konica Minolta Dynax 5D - ?

eigentlich wollte ich ja eine canon eos 350d aber die ist nicht im budget.

kann diese kamera einigermaßen mithalten?

mfg yvonne

yessy schrieb:
hab eh schon bei ebay gestöbert - aber zwischen 600 und 1200 ist halt schon ein gewaltiger unterschied

Meine EOS hat mir all inklusive (versand, Speicherkarte, Kit oBjektiv und und und) 670 euro gekostet! ;)

Kenne die Minolta nicht, daher weiß ich nicht wie sie ist.
Aber du kannst dich ja mal in diveresen Fotoforen und seiten usw. umschauen was üb die kamera geschrieben wird. Wenn dir das hilft.
Und schau mal zum Media Markt oder so und nimm sie in die Hand, das hiflt oft auch unglaublich! ;)

danke für die tipps holly - also meiner meinung nach müsste die minolta mit der canon mithalten können - auch steht überall das die handhabung recht einfach sein soll - und beim amazon kostet sie mit einem normalen objektiv (AF 18-70) 622 - und das ganze neu und mit garantie.

ich weiß nciht - gibts hier keine fotofreaks mehr?

mfg yvonne

yessy schrieb:
danke für die tipps holly - also meiner meinung nach müsste die minolta mit der canon mithalten können - auch steht überall das die handhabung recht einfach sein soll - und beim amazon kostet sie mit einem normalen objektiv (AF 18-70) 622€ - und das ganze neu und mit garantie.

ich weiß nciht - gibts hier keine fotofreaks mehr?

mfg yvonne

Doch hier gibts einige Foto freaks :D
Nur wo sind sie alle hin? :rolleyes: :p

Wie gesagt ich kenne die Minolta ned. Ich bekomm meine canon diese Woche und bin schon mächtig gespannt.
Garantie hab ich auch noch drauf! ;)

Vielleicht hilft dir ja diese seite weiter: www.digicamfotos.de.
Mehr weiß ich dann auch nimma :o

Holly schrieb:
Doch hier gibts einige Foto freaks :D
Nur wo sind sie alle hin? :rolleyes: :p

Wie gesagt ich kenne die Minolta ned. Ich bekomm meine canon diese Woche und bin schon mächtig gespannt.
Garantie hab ich auch noch drauf! ;)

Vielleicht hilft dir ja diese seite weiter: www.digicamfotos.de.
Mehr weiß ich dann auch nimma :o

woher hast du die canon?

ich hoffe ein freak verirrt sich noch hierher:o

yessy schrieb:
woher hast du die canon?

ich hoffe ein freak verirrt sich noch hierher:o

Hat mir Nice aufgetrieben! ;)
Von zeit zu zeit findest du sie aber auch im DSLR-Forum relativ billig. ;)

PS: du kannst ja gern mal in unseren fotothread kommen und fragen, dort liest vielleicht öfters wer :o

Oben