Frage Hüftprobleme

LisaA

Neuer Knochen
Hallo,

ich bin etwas am verzweifeln.

Mein Cocker Spaniel (5) hat eine Mandelentzündung und Probleme beim Aufstehen, was laut Tierarzt durch Schmerzen im Hüftbereich kommt.
Dies ist von HEUTE AUF MORGEN gekommen:mad:

Ob diese Schmerzen tatsächlich von der Hüfte kommen, kann erst durch eine Röntgenuntersuchung festgestellt werden.

Frage: Können Hüftprobleme ohne Anzeichen so schlimmen auftreten?

Danke

Lisa
 
lies dich mal im forum ein. gibt zig threads zu hüftproblemen und HD/ED. ja es kann sein, dass ein hund null probs hat und von einem tag auf den anderen welche zeigt. zur sicherheit mach ein röntgen. könnte ja auch was andres sein, ein musekelkater, eine entzündung usw.
 
Hallo, es kann sein wenn das er sich was gezzert hat, oder aufgrund der Mandeln schmerzen hat, menschen haben ja auch Gelenkschmerzen wenn sie Infektionskrankheiten haben.....
 
bei problemen beim aufstehen etc. würd ich immer auch auf zeckenkrankheiten untersuchen lassen...vor allem wenn es so plötzlich kommt!!
 
erstens so wie calpurina geschrieben hat würde ich sofort mal auf borreliose testen, wenns so plötzlich auftritt.

dann gäbs auch noch die möglichkeit eines bandscheibenvorfalles.....

kann vieles sein, aber die beiden würden mir als erstes einfallen bei plötzlich auftretenden beschwerden.
 
calpurnia schrieb:
bei problemen beim aufstehen etc. würd ich immer auch auf zeckenkrankheiten untersuchen lassen...vor allem wenn es so plötzlich kommt!!


Borreliose und Erlichiose....
Mein Hund konnte auch von einem auf den anderen Tag nimmer aufstehen - Erlichiose.... ist der Hund sonst verändert? schlapp, Fieber ?
Ab zum Blutabnehmen und testen, am besten noch heute...
 
Oben