Also jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden ^.^
Ich sitte ja ebenfalls!!
Zu dem ersten ursprunglichen Punkt mit dem Geld:
Ich mache da schon unterschiede, für Freunde ist es natürlich gratis!! Das heißt zb Forumsleute oder Leute die ich durchs sitten kennen gelernt hab und mit denen ich mich jetzt schon so gut verstehe das ich ein schlechtes Gewissen hätte Geld zu nehmen!! Hin und wieder krieg ich dann ne Kleinigkeit und das ist ok!!!!
10 Euro Pro Stunde für zwei Hunde wenn sichs jemand leisten kann und wenn es nicht jeden Tag ist finde ich nen guten Verdienst =)
Meist lasse ich die Leute entscheiden was sie mir geben wollen!!
Für Diva bekomme ich für 45 min. 3 Euro, dass aber jeden Tag!! Das Geld it mir da aber wurscht da ich meist sowieso viel länger unterwegs bin, und es auch mittlerweile gratis machen würde, da sie einfach mein Wauzerl ist!!
Meist sag ich wenns ab und zu ist dann zwischen 5 un 10 Euro die Stunde!!
Für Urlaubsbetreuung nehm ich meist so 10 Euro pro Tag! Aber das ist immer nur ungefair!! Ich mache da auch keine Unterschiede zwischen großen udn kleinen, schwierigen und unkomplizierten, leicht zu pflegenden oder auch nicht, Hunden!!
18 Euro pro Tag find ich schon viel!!! Würd ich nie von mri aus verlangen, aber wenns jemand zahlen will sag ich auch nicht unbedinngt nein
Zu dem Fremde Leute... ich würde meine Tiere auch sehr ungern jemanden fremden überlassen =)
Ich finde es auch immer sehr schlimm wenns nur ne Huschi Huschi angelegen heit ist!! Kams chon vor das ich jemanden das erste mal sah, er mir den Schlüssel in die Hand gedrückt hat und ich dann gleich Katzensitten musste!!
Ist auch nicht meins aber ich lehne nicht ab weil sonst sind die Tiere arm!!
Ansonsten ist es schon so, dass man sich mehrmals trifft, auch mit Hund und schaut ob alles stimmt, sich kennenlernt etc.
Da ist man dann ja gar nimma sooo fremd ^.^
Ich kann es aber auch verstehen wenn jemand das nicht will... würde ich event,. auch nicht denn nicht jeder wird so sein wie ich
Ich würde meinen Hund aber eher in Privat als Pension geben da ich denke in Privat gliedert sich der Hudn viel besser ein!!!
Lg