romeo Gesperrt Profi Knochen 26 November 2009 #1 Geht von hier eigentlich noch jemand huzo Angelibad?? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26 November 2009
Terrorterrier Super Knochen 26 November 2009 #2 AW: Frage Nur in Ausnahmesituationen wenn z.B. die Hunde von Bekannten nicht frei laufen können.... Ansonsten meide ich die Huzo, gibt ja den Treppelweg(?).
AW: Frage Nur in Ausnahmesituationen wenn z.B. die Hunde von Bekannten nicht frei laufen können.... Ansonsten meide ich die Huzo, gibt ja den Treppelweg(?).
K kaukase01 Profi Knochen 1 Dezember 2009 #4 AW: Frage romeo schrieb: wo ist dieser treppelweg?? Zum Vergrößern anklicken.... Auf der Donauinsel neben der Donau
AW: Frage romeo schrieb: wo ist dieser treppelweg?? Zum Vergrößern anklicken.... Auf der Donauinsel neben der Donau
G Gelöscht_18 Gesperrt Medium Knochen 1 Dezember 2009 #5 1-2 x im Monat bin ich schon kurz dort, sonst geh ich auch lieber auf der Donauinsel am Treppelweg spazieren. Im Sommer meide ich diese Hundezone, aber jetzt im Herbst/Winter ist es recht ruhig dort.
1-2 x im Monat bin ich schon kurz dort, sonst geh ich auch lieber auf der Donauinsel am Treppelweg spazieren. Im Sommer meide ich diese Hundezone, aber jetzt im Herbst/Winter ist es recht ruhig dort.