Frage bezüglich CHUMA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terrorterrier

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben,

was ist aus Chuma geworden? Habe ihn heute auf tiere.at gefunden er heisst nun Cosi? Ich glaube ich habe ihn sogar vor einigen Wochen bei mir im 19ten Bezirk gesehen, aber als ich fragte ob der Hund Chuma heisst bekam ich von einem jungen Mädchen - Nein - als Antwort. Geht mich zwar nichts an würde mich aber trotzdem interessieren da die Vermittlung lahm gelegt wurde? :)

Lg

Ach, hab da jetzt ein paar nette Sachen erfahren, ich glaube ich sollte es unterlassen aber... eine absolute Frechheit was da mit dem Hund gemacht wird... :mad:

Ach, hab da jetzt ein paar nette Sachen erfahren, ich glaube ich sollte es unterlassen aber... eine absolute Frechheit was da mit dem Hund gemacht wird... :mad:

Wieso? Die was ihn behalten wollte bzw. der Pflegeplatz will nun doch nicht.
Was ist das Problem wenn man das weiß? Verstehs jetzt net. Er ist ja eh überall inseriert, somit is ja kein Geheimnis oder?

LG Sylvia

Fakt ist ich habe ihn gesehen und ein kleines junges blondes Mädl war mit ihm "gassi".. die Kleine konnte ihn nicht mal vernünftig führen. Sowas regt mich auf, Chuma hätte es super bei der Nina gehabt. Solche Leute nennen sich Pflegestelle? *runterschluck*! :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Der Hund tut mir leid, die wievielte Pflegestelle ist das jetzt bereits? So sollte es echt nicht ablaufen, sonst endet er noch wie Flugsi ....im Tierheim, nach 7 oder so Pflegestellen. Und dann wundert man sich danach immer.....wieso er dann was weiss ich fuer welche Verhaltensschwierigkeiten zeigt.

Hoffe er findet DEN Platz schlechthin wo er auch bleiben darf.

Ja anstattdessen schiebens den Hund hin und her! :mad: Hier wird bestimmt nicht zum Wohle des Hundes gehandelt, da gehts ums mögen und nicht mögen und das finde ich nicht fair! ;):mad: Anscheinend ist das in deren Augen ein Objekt, aber bestimmt kein Lebewesen.

ich kenne (GsD) die näheren details nicht, aber:

es wird für den hund sicherlich immer leichter. das war ironie, sollte man es nicht erkennen. :cool:

ich hoffe für das arme tier, dass es bald an seinem endgültigen platz angelangt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben