Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Sonja ! Danke erstmal für die Antwort. Ja, so ein Abrollnest wäre sicher eine Alternative. Ist da auch Stroh drin und wie groß is das ? Haben deine das sofort angenommen ?
LG Irene
Du hast mich jetzt darauf gebracht, was es sein könnte ... ich werfe die Hühnerschalen immer auf den Kompost mit - der Kompost ist im Hühnerstall und die Hühnerchen ackern den immer durch und fressen auch die Schalen .... die waren teilweise auch frisch ..... ob sie da auf den Geschmack gekommen sind ???????
Da kann ich nur zustimmen und auf jedenfall zerbröseln den die Hühner sind nicht dumm ich habe in der Küche einen kleinen Eimer da kommen die Eierschalen rein und nach ein paar Tagen wenn sie trocken sind brösel ich die mit einem Glas oder ähnlichem klein und dann kriegen das mein HühnerJa kann sehr leicht sein. Ich kannte das so auch von früher. Lass sie irgendwo trocknen, wo die Hühner nicht hinkommen. Zerbröseln und dann zum Futter geben. Das gefällt den meißten total und hilft gleichzeitig.
Wenig OT: gut dann habe ich nicht nur blödsinn von meinen Großeltern gelernt. OT OffDa kann ich nur zustimmen und auf jedenfall zerbröseln den die Hühner sind nicht dumm ich habe in der Küche einen kleinen Eimer da kommen die Eierschalen rein und nach ein paar Tagen wenn sie trocken sind brösel ich die mit einem Glas oder ähnlichem klein und dann kriegen das mein Hühner
Öhm.... Ich meine Hahn spielt keine Rolle ( es sei denn man will Küken ) wir haben zur Zeit auch keinen ich frag nochmal meinen GÖGa und falls ich dummzeug rede melde ich mich nochmal
Ich hatte noch nie einen Hahn, hab jetzt sicher seit 5-6 Jahren Hühner und immer Eier Also - das eine hat mit dem anderen nix zu tun außer man möchte Nachwuchs !!!!