frage an die welser oö

doy

Super Knochen
gibt es in wels gut ausgebaute öffis!?
oder ist es ratsam dort nur mit dem auto unterwegs zu sein:confused::o
danke............

gibt es in wels gut ausgebaute öffis!?
oder ist es ratsam dort nur mit dem auto unterwegs zu sein:confused::o
danke............

In Wels Autofahren wennst dich nicht auskennst ist mehr als mühsam....aber wurscht wo du hinfahrst...es stehen überll Hinweis schilder Autobahn all directions.

Öffis leider keine Ahnung

hahaha noch schlimmer als in ried;):D......gibts ja gar ned:p
ich habe eine gute zugverbindung nach wels....bringt ma aber nix wenn ich dort nicht gscheid umherkomm:o.......
vielleciht finden sich ja ein paar umweltbewusste welser die das wissen:)

Mietwagen ( soferne sie klein sind ) sind billiger als man denkt, wäre vielleicht eine Variante, Zug + Mietauto?

auto ausborgen wäre ned das problem;).....................
ich bin halt von wien sehr verwöhnt mit den öffis...:o
........
salzburg, linz weiß ich von früher hat auch ein gutes öffi netz.....
aber wels...keine ahnung....busse gibts ja..........

aber so gross ist es ja nicht...vielleicht kommt man vom bahhof eh per pedes gut auf haupt und einkaufsstrassen:o

haha, na sicher gibt´s in Wels gute Öffis .. sooo ein Kaff ist das auch wieder nicht :D. Busse halt, Bim gibt´s keine. In Wels wird auch viel Rad gefahren und mit dem Auto ist´s ein bisschen zum Verzweifeln, weil es - finde ich - extrem viele Einbahnen gibt. Vom Bahnhof in die Einkaufszeile (Ring und Kaiser-Josefs-Platz) ist es aber ein Katzensprung und geht locker zu Fuß.

haha, na sicher gibt´s in Wels gute Öffis .. sooo ein Kaff ist das auch wieder nicht :D.
hat ja nieeeeeeemand behauptet:D
ich war das letzte mal vor :confused:15 jahren in wels...einkaufen mit mama;):D
und ansonsten kenn ich nur den bahnhof:o..vom umsteigen richtung wien....
aber es freut mich das immer mehr städte auf einen guten öffi ausbau wert legen:)

Oben