Nicole
Super Knochen
Wie ein paar von euch vielleicht schon gelesen haben, bin ich gerade dabei für eine Familie Welpen zu vermitteln. Nun ist es so, dass ein paar Interessenten in einer Wohnung leben, die Hunde aber auf einem Bauernhof aufwachsen. Die Kleinen kommen dort eigentlich nie ins Haus, sie haben im Wirtschaftsgebäude einen Raum wo sie es kuschelig-warm haben. Sie können den ganzen Tag in der Natur herumtollen und wenn sie müde sind gehen sie hinein schlafen oder legen sich einfach auf die Wiese.
Na ja und nun zu meiner Frage: Würde sich so ein Welpe dann in einer Wohnung in der Stadt überhaupt wohl fühlen?? Ich bin kein Hundeexperte und ihr könnt mir da ganz bestimmt helfen. Es ist schon ziemlich dringend, ich will die Interessenten mit Wohnung nicht hinhalten.
Danke!!
Na ja und nun zu meiner Frage: Würde sich so ein Welpe dann in einer Wohnung in der Stadt überhaupt wohl fühlen?? Ich bin kein Hundeexperte und ihr könnt mir da ganz bestimmt helfen. Es ist schon ziemlich dringend, ich will die Interessenten mit Wohnung nicht hinhalten.
Danke!!