frage an die Fotgrafen

Viez

Super Knochen
servus

also ich spiel heuer das erste mal bei der green card lottery mit und brauch da ein foto. Folgende bedingungen müssen hier erfüllt sein
(is leider auf englisch, aber nicht so scher :) )
The head height (measured from the top of the head, including the hair, to the bottom of the chin) must be between 50% and 69% of the image’s total height. The eye height (measured from the bottom of the image to the level of the eyes) should be between 56% and 69% of the image's total height. The diagram below shows these measurements on a correctly-proportioned image
bnsqre5hzzpen6je0.gif

wie mach ich das.. (möcht nicht unbedingt zu einem Fotografen laufen), bräucht das bis nächstre woche...am besten bis zum wochenende.

könnt ich da einfach ein foto machen und einer von euch könnt das dann mit einem Bearbeitungsprogramm machen?

ich würd passfotos beim bildermacher oder niedermayer oder co machen lassen, die anforderungen müssten damit erfüllt sein und so teuer ist das nicht.
im grunde genommen muss es ja ein passfoto sein, größe 600x 600 pixel, du darfst nicht lächeln oder lachen, hintergrund muss meines wissens nach einfach und neutral sein.
z.b ein selbstgemachtes foto vorm eigenen haus könnte dadurch problematisch sein und nicht aktzeptiert werden. am besten du stellst dich vor ne weiße wand und nimmst dich nicht total formatfüllend auf, sondern lässt etwas weißraum bei der aufnahme, damit du dann den ausschnitt festlegst.
hast du selbst ein bildbearbeitungsprogramm - gimp oder irgendwas?

ich würd passfotos beim bildermacher oder niedermayer oder co machen lassen, die anforderungen müssten damit erfüllt sein und so teuer ist das nicht.
im grunde genommen muss es ja ein passfoto sein, größe 600x 600 pixel, du darfst nicht lächeln oder lachen, hintergrund muss meines wissens nach einfach und neutral sein.
z.b ein selbstgemachtes foto vorm eigenen haus könnte dadurch problematisch sein und nicht aktzeptiert werden. am besten du stellst dich vor ne weiße wand und nimmst dich nicht total formatfüllend auf, sondern lässt etwas weißraum bei der aufnahme, damit du dann den ausschnitt festlegst.
hast du selbst ein bildbearbeitungsprogramm - gimp oder irgendwas?

ich hab leider gar nix :( und wie gesagt ich benehme mich bei solchen programmen a bissl "blond" :D (ja ich bin blond :p)

ich hab leider gar nix :( und wie gesagt ich benehme mich bei solchen programmen a bissl "blond" :D (ja ich bin blond :p)

och die programme beißen nicht, auch wenn sie manchmal ein bisschen unfolgsam sein können ;-)

hmm wie kann ich dir denn helfen - entweder du gehst zu bildermacher und co und lässt passfotos machen oder du kannst mir schon ein bild schicken, wie gesagt nicht lächeln, einfacher hintergrund :-)

och die programme beißen nicht, auch wenn sie manchmal ein bisschen unfolgsam sein können ;-)

hmm wie kann ich dir denn helfen - entweder du gehst zu bildermacher und co und lässt passfotos machen oder du kannst mir schon ein bild schicken, wie gesagt nicht lächeln, einfacher hintergrund :-)

ja cool, das wär sehr nett von dir...:D und doch die programme beißen schon find ich :p

also ich würd morgen abend spätestens mittwoch vormittag ein Bild machen (mit weißer wand) und dir das dann per mail schicken?? is das ok?
ich würds halt dann in irgendeiner form bis Freitag oda so brauchen....

Oben