Frage an die EOS 350 Besitzer

Ruf-Ctr2

Gesperrt
Medium Knochen
Ich hätte da mal eine Frage wegen eurer Kamere, na eingentlich sind es 2.

In einigen Testberichten liest man, das die Bedienknöpfe nicht optimal angeordnet sind, da man oft welche aus Versehn drückt,.. Was ist eure Erfahrung damit?

Und 2. welche(s) Objektiv(e) verwendet ihr?
Hat jemand (zumindest ausprobiert) das Tamron 18-200mm? Und ist das Teil empfehlenswert?

Zu den "Knöpfen"
Ich hab zu Beginn total oft unabsichtlich den Knopf für den Selbstauslöser gedrückt und dann natürlich überhaupt net verstanden, warum das Kastl kein Foto macht sondern von 10 rückwärts zählt :D :D
Aber mittlerweile hab ich das ganz gut im Griff. Sonst hatte ich "knöpferltechnisch" keine Probleme.

Bei Objektiven kann ich Dir leider überhaupt net weiterhelfen :(

Ab und an komme ich auch auf den Selbstauslöserknopf, aber nur selten, da ich auch ziemlich kleine Hände habe :D

Habe momentan nur das Kit- Objektiv und das 50 mm/1, 8 II. Bin schon am suchen für ein Teleobjektiv :o

Ja der verdammte Selbstauslöser:D is aber ned so schlimm. Sonst hab ich eigentlich keine probleme mit den knöpfchen.

Von den Objektiven her hab ich das Canon EFS 16-55mm, ein Canon 36-76mm, ein Sigma Teleobjektiv 75-300mm, und ein Canon Teleobjektiv 80-200mm.

Lg christl

Also mit den Knöpfen hab ich auch keine Probleme. Sind meiner Meinung nach recht gut angeordnet.

Tamron Objektive sollten eigentlich problemlos funktionieren. Hab aber selber keines.
Hab nur folgende Zusatzobjektive von Canon:
EF 100mm 1:2,8 Macro USM
EF 100-400mm 1:4,5-5,6L IS USM
EF 55-200mm 1:4,5-5,6 II ISM
und das Stanbdardobjektiv das beim Kauf dabei war.

MFG

Oben