Foxy sucht liebes Zuhause

Dorle

Neuer Knochen
Hallo, ich bin neu hier und finde das Forum sehr gut. Da ich Pflegestelle für eine Tierschutzorganisation bin, suche ich dringend ein liebevolles Zuhause für eine 2,5 Jahre alte Dackel-Spitzmix Hündin.(Gegen Schutzvertrag) Sie ist sehr verschmust, stubenrein, kastriert und kommt ursprünglich aus Griechenland. Dort wurde sie nicht sehr gut behandelt, sie war sehr scheu und ängstlich, doch das hat sich inzwischen etwas gelegt. Da ich noch 2 Hunde(1Jahr u.% Monate) hier habe, wird ihr der Trubel den die beiden veranstalten zuviel. Sie fühlt sich einfach nicht wohl, möchte gerne ihre Ruhe haben, die ich ihr leider nicht immer ermöglichen kann. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der einen ruhigen Hund sucht, sie kann auch mal alleine bleiben, macht nichts kaputt und ist einfach nur lieb.
Bei Interesse einfach melden.Vielen Dank und liebe Grüße
Dorle:)

Hallo Selina, da hast Du sicher Recht. Allerdings muss ich erst mal herausfinden wie das funktioniert, da ich ein Computerneuling bin.:o
Liebe Grüße
Dorle

Hallo Simona, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich muss noch lernen,wie man das mit den Bildern macht.:o
Dieses Forum hat echt liebe Mitglieder!!!:)
Ich hoffe, dass für Foxy ein liebes Zuhause gefunden wird, es tut mir sehr leid für sie, dass ihr die beiden anderen Hunde zu viel sind. Die beiden sind halt kleine Temperamentbündel!
Liebe Grüße
Dorle

Oben