Foxterriermix in Parndorf (Outlet Center) gefunden!

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Wurde gebeten diesen Suchaufruf einzustellen:

Wer kennt diesen Hund und weiß evtl., wem er gehört?

Er ist den ganzen Samstag im McArthur Glen Designer Outlet Parndorf herumgeirrt und konnte am Abend von einer Angestellten eingefangen werden. Hatte kein Halsband und ist auch nicht gechipt.

Ein paar Eckdaten: ca. eineinhalb bis zwei Jahre alter Foxterriermischling, kastrierter Rüde, sehr menschenfreundlich und verschmust, gut genährt, aber nicht fett. Erziehung wohl ja, Ausbildung eher nein. Geht brav an der Leine.

Was mir sofort aufgefallen ist - er kläfft nicht. Seit er da ist, habe ich ihn noch kein einziges Mal kläffen hören.

Das Tierheim konnte ihn nicht nehmen, da sie voll sind, deshalb sitzt er jetzt in der Tierarztpraxis. Wenn der Besitzer nicht gefunden wird, suchen wir auf diesem Weg auch ein neues Heim für ihn.

Sollte ihn jemand von euch kennen oder sich für ihn interessieren, bitte meldet euch hier:

Tierarzt Mag. Andrea Prikler
Hauptstraße 51
7111 Parndorf
0664 184 23 11

20091116findling01.jpg

20091116findling04.jpg

20091116findling08.jpg
 
Könnt aber auch ein reinrassiger Westfalenterrier sein, die werden eigentlich nur in Jägerkreisen gehalten.
Mal anfragen, ob in der letzten Zeit in der Nähe eine Treibjagd war.
Wobei in der Nähe relativ großzügig ausgelegt werden kann - der Jackie unseres Jagdpächters ist bei so einer Gelegenheit 15km entfernt aufgegriffen worden:o

http://www.bjv-obernburg.de/images/WestfalenterrierBK.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt aber auch ein reinrassiger Westfalenterrier sein, die werden eigentlich nur in Jägerkreisen gehalten.
Mal anfragen, ob in der letzten Zeit in der Nähe eine Treibjagd war.
Wobei in der Nähe relativ großzügig ausgelegt werden kann - der Jackie unseres Jagdpächters ist bei so einer Gelegenheit 15km entfernt aufgegriffen worden:o

Treibjagden gibt es bei uns wie Sand am Meer... werd den Hinweis weiterleiten (und bei dem Alkoholpegel der da meist schon am Vormittag herrscht, würds mich nicht wundern wenn da mal der ein oder andere Hund abhanden kommt.... und nein, dass ist kein Vorurteil sondern bei uns gang und gebe das die Grünröcke meist blau sind).
 
Oben