Fotsetzung für Leute die Parcourpläne und ähnliches via Augenaufschlag erhalten

C

Chrissy

Guest
Da es wirklich schon länst OT war in der Plauderecke können wir diese lustigen Zeilen hier geren weiterführen.

Dann muß sich unsere Babsi+Sammy nicht über mich ärgern das ich herumzicke und den Thread eines anderen Foris verar***e.
Liebe Babsi in Zukunft werde ich natürlich meinen Mund halten wenn es dich stört das ich mich wehre.
Und muß weheren immer persönlich und beleidigend sein ???
Warum kanns nichtmal lustig werden.
So haben wenigstens alle was zum lachen statt sich anzugehn.....

lg romana
 
vorallem war es ja ein persönlicher angriff gegen dich und nicht einfach
einer der die foris sekieren möchte.

lg sandra
 
Meine Güte, es hat sich halt so ergeben :D
Sicher, es war nimmer zum ursprünglichen Thema, aber wir haben wenigstens Tränen gelacht und keiner wurde beleidigt. Wenn ich mir da oft so "tierisch ernste" Diskussionen um irgendeinen Blödsinn anschau, dann war mir unser Augenaufschlag-Thread allemal lieber ;)
Manche Leut müssen halt in den Keller lachen gehen :D

Aber sie haben Dich, Chrissy, sicher noch nie im Minirock und High Heels einen Parcours laufen sehen *griins*. Dabei ist es DAS Outfit für Agility!
Ich persönlich bevorzuge ja den Binkini, da muß ich mich mit dem Augenaufschlag nicht so plagen :D

lg
Forintos
 
ja das wär ja mal supi wenn wer im mini mit stöckel übern platz stolpert.
das wär sicher ein lacher, na romana wie schauts aus ha???
:D
 
Also Minis habe ich schon öfter gesehen. Machen die Mädels im Osten gelegentlich. Hermann hat mir mal ähnliches aus dem Baltikum berichtet.

Aber Stöckelschuh sind doch sicher griffig im Gatsch, oder?

LG, Andy
 
Andreas MAYER schrieb:
Also Minis habe ich schon öfter gesehen. Machen die Mädels im Osten gelegentlich. Hermann hat mir mal ähnliches aus dem Baltikum berichtet.
Aber Stöckelschuh sind doch sicher griffig im Gatsch, oder?

jaja andi, wir wissens eh.......
am liebsten wärs dir ja, wenn wir im bikini und highheels zum training erscheinen würden. :D
 
Ohne Anwalt sag' ich jetzt aber gar nix mehr!:D :D :D

Na ja, so wie Du mich kennst, weißt Du aber auch, daß ich Dich bloßfüßig laufen lassen würde, wenn Du mit High Heels erscheinst. :cool:

LG, Andy
 
Andreas MAYER schrieb:
Ohne Anwalt sag' ich jetzt aber gar nix mehr!:D :D :D

Na ja, so wie Du mich kennst, weißt Du aber auch, daß ich Dich bloßfüßig laufen lassen würde, wenn Du mit High Heels erscheinst. :cool:

LG, Andy

die betonung lag auch auf erscheinen, von laufen war eh ned die red :p
 
forintos schrieb:
Meine Güte, es hat sich halt so ergeben :D
Sicher, es war nimmer zum ursprünglichen Thema, aber wir haben wenigstens Tränen gelacht und keiner wurde beleidigt. Wenn ich mir da oft so "tierisch ernste" Diskussionen um irgendeinen Blödsinn anschau, dann war mir unser Augenaufschlag-Thread allemal lieber ;)
Manche Leut müssen halt in den Keller lachen gehen :D

Aber sie haben Dich, Chrissy, sicher noch nie im Minirock und High Heels einen Parcours laufen sehen *griins*. Dabei ist es DAS Outfit für Agility!
Ich persönlich bevorzuge ja den Binkini, da muß ich mich mit dem Augenaufschlag nicht so plagen :D

lg
Forintos

siehst das denk ich mir auch es is keiner zu schaden kommen und wir hatten unseren spaß :D
naja manche sind schon a bissal komisch aber was solls, hauptsache wir haben unseren "koarl" und überlegen uns wie wir im sommer über den parcour fegen.
ich schätze ich werde nicht mit meinen reizen geizen und zieh meinen goldenen triangl string bikini an.
vielleicht kann ich mit chrissy ja dann die A1 überspringen und steig gleich in der A3 voll ein :D :D :D
na das wär super also wenn das geht dann bin ich bei den ersten sonnenstrahlen schon life dabei ;)

lg romana
 
@ claro:

Im Bikini darfst eh' laufen, aber eben bloßfüßig! ;)
(Dich absichtlich mißversteh'):D

LG, Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Paßt zwar nicht zum Augenaufschlag, aber zu Border Collies :D

destructive3ah.gif



Viel Spaß und noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Forintos
 
Hallo!

Juhuu, endlich habt ihr mir die Lösung all meiner Probleme näher gebracht: ich hab ganz einfach die falsche Bekleidung beim Laufen an, deswegen sind die V0er so selten :D

Übrigens: eine Tschechin (kA wie sie heißt, führt zwei schwarze Pudel) hatte so ein Adidas-Minikleid beim J. Championship an. Bei den Kontaktzonen rutschte das nett nach oben :D

LG Nina
 
Oben