Fotoshow beim Stammtisch oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gerald
  • Erstellt am Erstellt am

Sollen wir beim 5. Stammtisch eine Fotoshow machen oder nicht?

• Ja, bin sehr dafür

Stimmen: 13 54,2%
  • Mir egal

Stimmen: 9 37,5%
  • Nein, bin dagegen

Stimmen: 2 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
G

Gerald

Guest
Wer ist dafür/dagegen, dass beim nächsten Stammtisch im Hintergrund (eventuell im Inneren, wo das letzte mal die Getränke waren) ein Projektor im Hintergrund läuft.

Textauszug aus dem Thema 5. Stammtisch:

Was haltet ihr davon, wenn wir meinen Beamer laufen lassen (auf eine weisse Wand oder Leintuch) mit Fotos von der WUFF-Forum-Clique, die an mich gesendet werden. Ich brenne dann alle auf CD und wir lassen sie endlos den ganzen Abend laufen. Wäre doch lustig, oder. Können neben Privatfotos auch Fotos der vergangenen Treffen dabei sein, etc. Wenn ihr das wollt, gebe ich noch Bescheid, wohin die Bilder gemailt werden sollen.

Gerald

@ pitri

ich stell hier noch mal die Details rein:

welche Fotos?
von Zwei- und Vierbeinern, private, Urlaubsfotos, Forumtreffen-Fotos, etc.

Anzahl?
Mein Vorschlag ist max. ca. 50 Fotos pro Person, sonst werden es vielleicht tausende und so lange dauert der Abend auch wieder nicht.

Technisches:
bestmögliche Auflösung, also so, wie die Fotos von der Kamera kommen. Nicht hochrechnen und nicht verkleinern. Wer sich damit auskennt: Auflösung: 300 dpi, sonst machen wird das.

wohin senden?
per Mail: fink@wuff.at (Daniela Fink) >> wird die Fotos bearbeiten und sortieren
per Post: Hundemagazin WUFF, KW: Fotoshow, Postfach 39, 3034 Maria Anzbach
Bitte die CD beschriften mit dem Nickname und bürgerl. Namen

rechtlicher Hinweis:
Jeder, der uns seine Fotos übermittelt, ist damit einverstanden, dass diese Fotos im Rahmen des nächsten WUFF-Forumtreffens (voraussichtlich am 20.8.04) mittels Großprojektion vorgeführt werden. Die Fotos werden danach nicht archiviert, sondern gelöscht. Das Copyright bleibt beim Fotoinhaber (Einsender).

ja sicher, jeder registrierte user kann Fotos schicken. Soll ja auch zum noch besseren kennen lernen dienen.

Gerald

Von uns kommt auch was :) Muss aber noch was aktzeptables suchen :D

Veilchen

ps: ich habnoch bilder vom alten Gassi Treffen im Februar 2004 sind Bonsais Hunde, Claro, Irish, Pitri Jammah glaub ich auch wollt ihr die auch noch angucken?

Da den Faxl eh jeder kennt, und ich eigentlich fast keine fotos von irgendeinem Treffen hab, werdets auf unseren teil wohl verzichten müssen...
ausser es mag jemand den baby-faxl fotos sehen..

Lg,Nina

ich hab keine kamera mehr. bruderherz und schwesterherz haben die cam mitgenommen nach südamerika (6 wochen *seufz*). und die alten fotos hab ich eh fast alle reingestellt...

Oben